Was heißt Imputz Leitungsverlegung
Diskutiere Was heißt Imputz Leitungsverlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mich würde interessieren ob es eine mindest Tiefe(Leitungsüberdeckung) bei Imputz oder Unterputz Verlegung gibt?
Thema:
Was heißt Imputz Leitungsverlegung
Die Seite wird geladen...
-
Was heißt Imputz Leitungsverlegung - Ähnliche Themen
-
Wie heißt der Anschluss?
Wie heißt der Anschluss?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie dieser Anschluss an dem GU 5.3 Stecker heißt? Ich benötige dafür einen 6 Fach Verteiler. Viele Grüße... -
Wie heißt der Hersteller vom Verteilerkasten?
Wie heißt der Hersteller vom Verteilerkasten?: Hallo zusammen, bin noch ganz "frisch" hier - deshalb erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme! Vorneweg - ich habe mal vor 30 Jahren... -
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?
Alter Elektroherd - Wie heißt das Ersatzteil?: Ein alter Elektroherd kann zur Zeit nur mit L1 und L2 angeschlossen werden, weil an der Klemmleiste eine Schraube und Mutter fehlt. Es... -
Wie heißt dieser aufgelötet Stecker ???
Wie heißt dieser aufgelötet Stecker ???: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?
Wie heißt dieser Stecker? JST? JST XH? ...?: Hallo, weiß jemand wie dieser Stecker heißt oder noch besser wo ich ihn kaufen kann? Sieht ähnlich aus, wie JST Stecker, welchen ich bei ebay...