Was ist das für ein Akku mit Anbau

Diskutiere Was ist das für ein Akku mit Anbau im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Gemeinde. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen solchen Akku bekomme bzw. was das für ein Akku ist. Das Ladegerät lädt mit 12...

1. #1 robbistein, 28.04.2019
    robbistein

robbistein

Hallo liebe Gemeinde.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich einen solchen Akku bekomme bzw. was das für ein Akku ist.
    Das Ladegerät lädt mit 12 Volt. IMG_20190428_124654.jpg IMG_20190428_124654.jpg IMG_20190428_124703.jpg

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 28.04.2019
    leerbua

leerbua

Was willst du mit einem Akku ohne alles?

oder gehört das Teil irgendwo dazu?
    Dann wäre es sicher hilfreich zu wissen ob es aus dem importierten Schnürsenkelautomaten oder aus einer Brezenbiegemaschine stammt.

ansonsten such dir halt was passendes aus. :D
    -> Akku 12 V
    akku 12 v - Пошук Google

patois gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein Akku mit Anbau

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Akku mit Anbau - Ähnliche Themen

1. Fundamenterder bei Anbau an Altbau

Fundamenterder bei Anbau an Altbau: Moin, wir sanieren zur Zeit unser Haus und ein Anbau ist geplant. Jetzt kommt nächste Woche der Maurer und will das Fundament und die Platte...
  2. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  3. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben

Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben: Hallo erstmal, ich bin Schülerin in einer FOS und im Praktikum haben wir Elektronik/Elektrotechnik gemacht und seitdem bin ich ein wenig...
  4. Kellerbeleuchtung über LED mit Akku und Solarzelle zum aufladen.

Kellerbeleuchtung über LED mit Akku und Solarzelle zum aufladen.: Hi, bei uns im Keller wird nur der Gang beleuchtet. Der eigentliche Kellerraum liegt im dunklen. Strom abzwaken ist uns nicht erlaubt und wird...
  5. Li-Ion Akku selbst löten?

Li-Ion Akku selbst löten?: Guten Tag liebes Forum hoffe ich hab den Beitrag ins richtige Unterforum eingestellt wenn nicht bitte ich die Mods diesen zu verschieben. Nun zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden