Was ist das für ein Gegenstand ?

Diskutiere Was ist das für ein Gegenstand ? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ! Ich habe da einige Sachen im Keller gefunden und konnte nicht herausfinden was das ist. Eventuell bin ich hier richtig und ihr könnt...

Was ist das für ein Gegenstand ?

  • Auf dem Gerät steht Telefonbau München ..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weitere Bilder können gepostet werden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt die Bilder schon wenigstens so groß machen daß man etwas erkennen kann!

Die 320 * 211 Pixel sind dafür absolut ungeeignet!

Ciao
Stefan
 
:lol:

Kann meinem Vorredner nur zustimmen ...

Den Schaltplan solltest du extra fotografieren ...

P.
 
Könnte ne alte Fernamtuhr sein..

Da konnte man ne zeit einstellen für den Minutentakt und das Telefongespräch wurde dann Freigegeben. Wenn Zeit um, Leitung tot

Enbenfalls Münzgazzähler vorläufer usw.


Warum das ganze als Umfrage unter Hausaufgaben läuft sollte dann auch geklärt werden :D

EDIT: steht doch drauf was es ist, dank der neuen Fotos klar zu erkennen

Nun müssen wir noch klären was ein Tischapperat ist ;)
Mfg
 
..

so eins liegt bei meinem Opa im Keller, den haben wir letztens entdeckt, wussten aber nicht wozu das mal gedient hat. danke !
 
Nun ja da dort der Hinweis auf das Fernmeldetechnische Zentralamt (FTZ) drauf steht wird es wohl sehr sicher etwas fürs Telefon sein.

Steht sogar drauf, daß dies ein Gebührenanzeiger ist.
 
das soll ein Handy sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Gegenstand ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben