Was ist das für ein Schaltertyp?

Diskutiere Was ist das für ein Schaltertyp? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - ...Ist der Equalizer-Schalter aus einem Audio-Amplifier. Hat jemand eine Ahnung was für eine Schalterart das ist? Brauche unbedingt das gleiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild etwas kleiner und direkt von oben fotografiert hilft etwas mehr,sieht aber erstmal nach nem 4-poligen Schalter aus (der Beschriftung auf der Platine nach).
 
HonK schrieb:
Das Bild etwas kleiner und direkt von oben fotografiert hilft etwas mehr

Wird Zeit das die Forensoft automatisch verkleinert.

Lutz
 
Hey
sorry dass das Foto so groß ist.
kann leider keine anderen Fotos zeigen, da ich das Bild vor einigen Monaten aufgenommen habe und das betroffene Gerät momentan nicht in meiner Reichweite ist. Wenn ichs wieder hier hab, bau ich den Schalter mal aus und bringe euch besseres Material
Danke :)
 
Doch, Du kannst kleinere Bilder machen und dazu musst Du noch nicht mal ne Software installieren. Geh einfach mal auf http://www.mach-mich-passig.de/, wähl dort das zu verkleinernd Bild aus, speicher es unter der korrigierten Größe ab.
Es nervt einfach, wenn man sich mit so Riesenbiesterm rumplagen muss oder Dinger, die z.B. von Opera gar net erst geöffnet werden. Von den Werbebomben fang ich gar net erst an.

Dass es auch vernünftig geht zeig ich Dir hier:

http://s1.postimage.org/e8upk4mpn/x_passig_gemacht.jpg

Sooo fürchterlich speziell sieht das Ding gar nicht aus. Du solltest halt die genauen Maße nennen und am besten noch ein Bild von der entsprechenden Stelle der Platinenunterseite einstellen.
Dann findet man bestimmt was.

Viele Grüße,

Uli
 
Danke Uli,die Mühe wollte ich mir nicht machen ne Schritt für Schritt Erklärung zu den Bildern zu geben. ;)
 
Hey Leute!
Ich habe jetzt ein paar Abmessungen am Schalter vorgenommen. Der Thread ist zwar schon älter aber vielleicht erinnert sich noch jemand dran...
Habe eine Zeichnung angefertig (nicht gerade die mühevollste Zeichnung) mit den Abmessungen:
http://s7.directupload.net/images/140211/yio6ojms.png
Hoffe, jemand kann mir da weiter helfen.
Thank you
KondiPondi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Schaltertyp?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben