Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!!

Diskutiere Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Rundstecker mit Schraubring, solche gibt es auch bei CB-Funk Mikrophonen und etwas Ähnlichkeit gibt es auch mit XLR, die ahben aber alle mehr als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluestyle

Guest
http://s1.postimage.org/2i898uvb8/01_8705000d.jpg

Rundstecker mit Schraubring, solche gibt es auch bei CB-Funk Mikrophonen und etwas Ähnlichkeit gibt es auch mit XLR, die ahben aber alle mehr als 2 Pole. Ich hab jetzt schon den halben Tag im Netz gesucht und nichts gefunden, kann man anscheinend nirgends kaufen einen solchen Stecker.

Falls jemand wissen will wofür, das ist die Stromanschlussleitung für eine Elektro-Multirolle (12 Volt)

MFG

Bluestyle
 
Suchst du so ein Kabel? Wenn ja, wo ist denn das Foto her? Da muss es die doch auch zu kaufen geben?! :?:

Einen anderen Anschlusstyp zu verbauen ist keine Option?

Momentan hat das Teil für mich keinen Wiedererkennungwert. Ähnelt vielleicht gaaanz entfernt den Funkgerätesteckern, aber auch nicht wirklich und die gibts eh erst ab vier Polen (habe schon dreipolige fertig verbaut gesehen, aber keine Ahnung, wo man die einzeln beziehen kann).


Gruß steboes
 
Bluestyle schrieb:
http://s1.postimage.org/2i898uvb8/01_8705000d.jpg

Rundstecker mit Schraubring, solche gibt es auch bei CB-Funk Mikrophonen und etwas Ähnlichkeit gibt es auch mit XLR, die ahben aber alle mehr als 2 Pole. Ich hab jetzt schon den halben Tag im Netz gesucht und nichts gefunden, kann man anscheinend nirgends kaufen einen solchen Stecker.

Falls jemand wissen will wofür, das ist die Stromanschlussleitung für eine Elektro-Multirolle (12 Volt)

MFG

Bluestyle

Scheint für eine Einspeisung zu sein Ladegerät wie
im Modellbau für Motorräder gibts auch sowas ähnliches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!!
Zurück
Oben