Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!!

Diskutiere Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [img] Rundstecker mit Schraubring, solche gibt es auch bei CB-Funk Mikrophonen und etwas Ähnlichkeit gibt es auch mit XLR, die ahben aber alle...

1. #1 Bluestyle, 21.02.2011
    Bluestyle

Bluestyle

Rundstecker mit Schraubring, solche gibt es auch bei CB-Funk Mikrophonen und etwas Ähnlichkeit gibt es auch mit XLR, die ahben aber alle mehr als 2 Pole. Ich hab jetzt schon den halben Tag im Netz gesucht und nichts gefunden, kann man anscheinend nirgends kaufen einen solchen Stecker.

Falls jemand wissen will wofür, das ist die Stromanschlussleitung für eine Elektro-Multirolle (12 Volt)

MFG

Bluestyle

2. Anzeige

3. elo22

elo22

So ist der Stecker kaum zu erkennen.

Lutz

4. #3 steboes, 21.02.2011
    steboes

steboes

Suchst du so ein Kabel? Wenn ja, wo ist denn das Foto her? Da muss es die doch auch zu kaufen geben?! :?:

Einen anderen Anschlusstyp zu verbauen ist keine Option?

Momentan hat das Teil für mich keinen Wiedererkennungwert. Ähnelt vielleicht gaaanz entfernt den Funkgerätesteckern, aber auch nicht wirklich und die gibts eh erst ab vier Polen (habe schon dreipolige fertig verbaut gesehen, aber keine Ahnung, wo man die einzeln beziehen kann).

Gruß steboes

5. hicom

hicom

6. #5 spannung24, 22.02.2011
    spannung24

spannung24

Scheint für eine Einspeisung zu sein Ladegerät wie
    im Modellbau für Motorräder gibts auch sowas ähnliches.

Thema:

Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!!

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker ??? Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  2. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  3. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  4. 5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe

5 Adriges Kabel von LED Stripes an Deckenbewegungsmelder anschließen? Hilfe: Hallo liebes Forum, ich hab im Zuge einer Renovierung die Idee beschlossen, mir einen begehbaren Kleiderschrank zu zulegen. Gesagt getan, Decke...
  5. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden