was ist das für ein Stecker???

Diskutiere was ist das für ein Stecker??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, kann mir jemand helfen und sagen wie dieser Stecker heißt und wo man ihn bekommt??? Danke schon mal im voraus Maurice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maurice S

Guest
Hi,
kann mir jemand helfen und sagen wie dieser Stecker heißt und wo man ihn bekommt???

Danke schon mal im voraus
Maurice
 
Bei dem abgebildeten Stecker handelt es sich um ein Kaltgerätestecker!!! (So wies aussieht hast du da ein Verlängerungskabel vor dir liegen!!! ERhältlich ist der Stecker bei Conrad Artn. 612588 - LN

Darf ich fragen wofür du sowas brauchst?!
 
....und nicht diese Einkerbung da unten.

Das ist was relativ altes. Auf den Namen komme ich jetzt zwar nicht aber Bügeleisen usw. wurden früher damit betrieben.


gruß,
techniker28
 
Ich werde versuchen beim Hersteller diesen Stecker zu finden.
Danke für die zahlreichen Antworten
MFG
Maurice
 
:shock: komische Sache .....

Thx to Gretel für dne Link .... was es nict alles gibt ....
 
Mit Austauschen ist das so eine Sache. Das ist ein 16A-Stecker, deshalb sind die Ecken auch nicht abgeschrägt. Möglich, dass dort genau so eine Geräteverbindung vorgeschrieben ist.

MfG
 
Hemapri schrieb:
Mit Austauschen ist das so eine Sache. Das ist ein 16A-Stecker, deshalb sind die Ecken auch nicht abgeschrägt. Möglich, dass dort genau so eine Geräteverbindung vorgeschrieben ist.

MfG

Warum soll es ein 16A-Stecker sein? auf der Maschine steht 4A
 
Hemapri, du hast unrecht. bei reichelt gibts meines wissens diese 16A-Stecker, da sind die Kontakte um 90° gedreht.
 
Hast recht, das hab ich auf dem ersten Blick übersehen. :? Die Kontakte stehen ja senkrecht. :idea:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was ist das für ein Stecker???
Zurück
Oben