was ist das für ein Stecker???
Diskutiere was ist das für ein Stecker??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kann mir jemand helfen und sagen wie dieser Stecker heißt und wo man ihn bekommt??? Danke schon mal im voraus Maurice
Thema:
was ist das für ein Stecker???
Die Seite wird geladen...
-
was ist das für ein Stecker??? - Ähnliche Themen
-
Klinke-Stecker von Kopfhörern für Lautsprecher-Anschlüsse zweckentfremden?
Klinke-Stecker von Kopfhörern für Lautsprecher-Anschlüsse zweckentfremden?: Hi Leute, ich habe zwei Lautsprecher mit Anschlussleitungen, welche direkt an eine Klemmbuchse angeklemmt werden (also blanke Kupferenden in die... -
Kompakter Stecker für 5x1,5mm²
Kompakter Stecker für 5x1,5mm²: Kennt jemand einen möglichst kompakten Stecker um ein starres 5x1,5mm² mit einem flexiblen zu verbinden ? Hintergrund: ein Badlüfter mit zwei... -
RJ45 und F-Stecker Kombi für Busch-Jaeger
RJ45 und F-Stecker Kombi für Busch-Jaeger: Hallo Zusammen, Ich möchte in einer Busch-Jaeger-UP-Dose ein Antennenkabel sowie ein Ethernetkabel unterbringen und bräuchte eine Anschlussfertige... -
Stecker entfernen u. direkt an Lüsterklemme für Lampe anschließen?
Stecker entfernen u. direkt an Lüsterklemme für Lampe anschließen?: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ich bekomme eine gute Antwort. Ich habe mir ein LED Strip mit Stecker gekauft. also in Steckdose rein und schon... -
Was für ein Stecker ist das?
Was für ein Stecker ist das?: Hallo, bei meiner Ölheizung ist der folgende Stecker montiert. Was für ein Stecker ist das? Gibt es die noch zu kaufen? Kann ich den einfach...