Was ist das für eine Steckerform?

Diskutiere Was ist das für eine Steckerform? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Leute, kennt jemanden die abgebildete Steckerform und kann mir sagen, wie die heißt? Danke für's Helfen und Grüße Danyel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint was herstellerspezifisches zu sein oder etwas ausländisches.
Gibt es denn eine Herstellerbezeichnung oder ein Herstellerlogo?
werner
 
Habe gerade mal gesucht und war dabei leider erfolglos.

Ich habe T8-Lampensätze von Citybright von der Bilbao Trading SA gekauft. Mit den abgebildeten Steckern lassen die sich hintereinander schalten. Aber die Stecker sind in ihrer Bauform zu lang für meine Montagesituation, deswegen muss ich irgendwo kürzere oder angewinkelte Versionen auftreiben. Oder ich schneide die Originale zur Not auseinander...wird nur ein ziemliches Gefummle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ist das für eine Steckerform?
Zurück
Oben