Was ist das

Diskutiere Was ist das im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bin gerade dabei die Verkabelung in einem Büro zu verstehen mir ist dabei das hier untergekommen und würde gerne wissen was das genau ist. Ich...
M

MrAnger

Beiträge
3
IMG_20191024_131145.jpg IMG_20191024_131103.jpg

Ich bin gerade dabei die Verkabelung in einem Büro zu verstehen mir ist dabei das hier untergekommen und würde gerne wissen was das genau ist. Ich weiß leider nicht wie ich danach googeln sollte.
Das Ding ist mit 4 Lizenz angeschlossen die nur in eine andere Dose führen und dort im leeren enden
Mfg
 
Falls ich das falsche forum verwendet habe oder so etwas ähnliches schon gepostet worden ist tut mir das Leid
 
Oder irgendeine alte Antennensteckdose.
 
Lang, lang ist es her, das ist eine alte "Hirschmann" Mehrdraht-Bürosprechanlagen-Anschlussdose:
 

Anhänge

  • hirschmann-logo.png
    hirschmann-logo.png
    17,1 KB · Aufrufe: 12
Vielen Dank für die raschen Antworten es wird wohl auf dem Müll landen
 
eFuchsi!

"Hirschamnn" hatte früher auch sehr viel mehr Technische Büro Produkte u. verschiedene Stecker im Programm.
 
Thema: Was ist das

Neueste Themen

Zurück
Oben