Was kann man mit einem Analog-Receiver noch machen?

Diskutiere Was kann man mit einem Analog-Receiver noch machen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, bekanntermaßen sind seit gestern die Analog-Receiver in Deutschland überflüssig. Hab mal bei ibuy geguckt, da sind sie massenweise für 1...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hi,

bekanntermaßen sind seit gestern die Analog-Receiver in Deutschland überflüssig.

Hab mal bei ibuy geguckt, da sind sie massenweise für 1 Euro nicht verkauft worden.


Also ist es das beste die Dinger aufn Schrott zu hauen oder?


PS:
Schade, dass kurz vor der EM umgestellt wurde. Es war immer geil, schon vor den ganzen Nachbarn zu wissen, obs ein Tor war oder nicht. :lol:

Was mich bei den Digitalen auch noch massiv stört, ist das langsame Umschalten. Da kann man nicht gescheit zappen.


gruß
 
Also ist es das beste die Dinger aufn Schrott zu hauen oder?

Seh ich auch so .

Natürlich wirds wieder ein paar "Supermänner " geben die gegebenenfalls noch ein Raumschiff draus machen...aber der große Teil "der Menschheit" wird die Dinger dem Schrott zuführen...
 
Drehstromasynchronmotor schrieb:
...

Was mich bei den Digitalen auch noch massiv stört, ist das langsame Umschalten. Da kann man nicht gescheit zappen.


gruß

Könnte evtl an Deiner Hardware liegen. Mein Panasonic braucht ne gefühlte Ewigkeit zum Umschalten, der Technisat dagegen schaltet wie ein "analoger"...
 
Hmm, was man draus machen könnte?
<ul><li>Elektronik wegschmeißen und das Gehäuse in in nen Blumentopf oder ein Pflanzbeet umfunktionieren?
<li>Nen großen Aschenbecher draus machen?
<li>Aufheben und warten, bis einer auftaucht, dem man das Ding gern an den Kopf schmeißen will? Der Moment kommt bestimmt!</ul>
 
Gab auch anlaolge Reciever die lange Umschaltzeiten hatten.

Hab auch Technisat und der schaltet schnell genug zum zappen.
(zudem gibt es bei Technisat die nette SFI (Sieh Fern Info) die das Zappen überflüssig macht.)
 
Drehstromasynchronmotor schrieb:
Hi,

bekanntermaßen sind seit gestern die Analog-Receiver in Deutschland überflüssig.

Hab mal bei ibuy geguckt, da sind sie massenweise für 1 Euro nicht verkauft worden.


Also ist es das beste die Dinger aufn Schrott zu hauen oder?


gruß

In die tonne kloppen zum Schrott,Wertstoffhof....
Was soll man noch mit dem Ding machen..???
Ich habe einen aber bis zum Schluss noch an einem alten Fernseher benutzt sozusagen als stillen protest gegen die Abschaltung... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was kann man mit einem Analog-Receiver noch machen?
Zurück
Oben