Was könnte das für eine Leuchte sein?

Diskutiere Was könnte das für eine Leuchte sein? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche den Leuchtentyp zu der Leuchte auf dem Foto. Bildersuche auf Google bzw. bei diversen Leuchtenhändlern brachte keinen Erfolg. Zur...

1. #1 Bigsash98, 24.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    Bigsash98

Bigsash98

Hallo,
    ich suche den Leuchtentyp zu der Leuchte auf dem Foto. Bildersuche auf Google bzw. bei diversen Leuchtenhändlern brachte keinen Erfolg. Zur Identifizierung habe ich leider nur diese 2 Fotos, keine genauen Maße.

Mit freundlichen Grüßen
    Bigsash98

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Amixe, 24.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    Amixe

Amixe

Rausschrauben bitte. Könnte E27 oder GU 10 sein. Wenn rausschrauben nicht geht komplette Leuchte ersetzen.
    Da das Leuchtmittel beim Anheben auf Bild 1 leicht schräg hängt, müsste es aber zu entfernen sein.Dort sollte dann hinten Typ und Wattage drauf stehen.

4. karo28

karo28

COB LED, Zhaga Buch 12

5. #4 LED_Supplier, 24.11.2018
    LED_Supplier

LED_Supplier

Offenbar hast du keine Ahnung

Die wenigsten Leuchten / Leuchtmittelhersteller folgen den Zhaga Vorschlägen….

@TE Man muss mal wieder raten, warum du deine Frage stellst. Wenn es um Ersatz geht, weil die LED COB defekt ist (z.B. flackert), dann brauche ich Angaben vom Treiber (Vorschaltgerät), der sich wahrscheinlich im Fuß der Leuchte befindet. Ausgangsspannung (z.B. 27-42V) und Ausgangsstrom (z.B. 550 mA). Dann noch der Diameter der gelbe Fläche…..

patois gefällt das.
Thema:

Was könnte das für eine Leuchte sein?

Die Seite wird geladen...

Was könnte das für eine Leuchte sein? - Ähnliche Themen

1. Leuchten leuchten, wann sie wollen...

Leuchten leuchten, wann sie wollen...: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem in den bestehenden Themen keine Antwort gefunden. Ich habe vier Leuchten mit jeweils zwei...
  2. Leuchte mit Bewegungsmelder, abschaltbar???

Leuchte mit Bewegungsmelder, abschaltbar???: Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob ich bei einer Leuchte die einen eingebauten Bewegungsmelder hat, diesen ausschalten kann, eine Einstellung...
  3. Anschluss von LED Leuchte an Badezimmerspiegel

Anschluss von LED Leuchte an Badezimmerspiegel: Hallo, ich habe mir ein Waschplatz-Set bestehend aus Schrank und Spiegel mit LED Beleuchtung gekauft und da ensteht das Problem: Und zwar habe...
  4. Leuchte auf LED umrüsten

Leuchte auf LED umrüsten: Moin, möchte meine Standleuchte umbauen zu LED. Die Lampe hat 100 W Halogen mit Bajonett-Anschluss. Geht das? Gruß ioldi[ATTACH]
  5. LED Lampen leuchten zu dunkel

LED Lampen leuchten zu dunkel: Hallo zusammen, bin ratlos und hab mich hier eben angemeldet, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee: Zwei nagelneue LED Lampen leuchten an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden