Was macht ihr alle so beruflich?

Diskutiere Was macht ihr alle so beruflich? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr so beruflich macht. Seid ihr hier nur hobbymäßig unterwegs oder könnt ihr auch in eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo T.Paul und Kaffeeruhler

Na Ihr zwei Spaßvögel :lol: . Ich habe mit meinen Ausspruch gemeint, dass das Sortiment sehr umfangreich ist und ich auch ständig in andere Abteilungen muss. Da ich lange Zeit raus war, fällt es mir jetzt eben schwer mich wieder einzufuchsen.

Im Februar fängt eine sehr gute Bekannte von mir hier an. Ich bin echt schon gespannt, was sie dann so im Laufe der Zeit erzählt. Ich denke mal von den Aufgaben her wird es sehr bunt für sie werden. Und nein nicht bunt als Farbe, sondern von den Aufgaben her.
 
Ich bin Lehrer für Deutsch und Englisch. Ich arbeite an einem Gymnasium und bin nicht verbeamtet. Das wollte ich nur extra dazu sagen :)-also, bitte keine Beamtenwitze.
 
Handel

Also ich bin eigentlich aus dem Handel bzw. Mittlerweile Dienstleistung. Hobby kann man eigentlich auch nicht sagen, ich habe nur gerade ein Häusle gekauft und freue mich immer über ein paar Tipps. Was allerdings die richtig „harte“ Elektrik rangeht, hab ich da meine Profis, die das für mich erledigen. SO nun bin ich geoutet :)
 
Ich bin Dozent für neue deutsche Literatur und habe mit Elektronik überhaupt nicht in meinem beruflichen Leben zu tun, wie ihr bald merken werdet. ;-) Trotzdem möchte ich mich näher damit beschäftigen um ein paar Modifikationen an meinem Eigenheim durchzuführen.
 
Ich arbeite bei Zanias
 
Martin.Krueger

Hallo, Martin Krueger!

Und was machst bei der besagten Fa., ebenfalls Sinnlose u. miese Beiträge schreiben, so wie hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was macht ihr alle so beruflich?
Zurück
Oben