Was man am Neubau alles so vorfindet.

Diskutiere Was man am Neubau alles so vorfindet. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also ich denke wwws Aussage bezüglich der IP87 Steckdose war eher sarkastisch gemeint.

1. eFuchsi

eFuchsi

Also ich denke wwws Aussage bezüglich der IP87 Steckdose war eher sarkastisch gemeint.

2. Anzeige

3. schUk0

schUk0

Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller oder?
    ... Typisch Elektriker... :rolleyes::rolleyes::D

4. Www

20200114_170022.jpg Ich finde es immer gut, wenn am Eisen nicht gespart wird.

20200114_143624.jpg
    ...und die Maurer kamen mit Kamm und Spiegel.

Thema:

Was man am Neubau alles so vorfindet.

Die Seite wird geladen...

Was man am Neubau alles so vorfindet. - Ähnliche Themen

1. Neubau. Keine FI's und...

Neubau. Keine FI's und...: 2-Zimmer-Wohnung, keine FI's, nur 2 Sicherungen N L16a (220/380 A) und 6 Sicherungen B16... Ist das nicht seltsam?
  2. Neubau - Hilfe bei Spots / Lichtplanung

Neubau - Hilfe bei Spots / Lichtplanung: Hallo, ich bin grad über der Elektroplanung und benötige Hilfe, insbesondere bei Anzahl und Ausrichtung der Spots. Vielleicht kann mal jemand...
  3. Smart Home - Steckdosen und Lichtschalter im Neubau

Smart Home - Steckdosen und Lichtschalter im Neubau: Liebe Community, ich möchte mich gerne mit zwei Fragen an euch wenden. Meine Frau und Ich planen derzeit unseren Hausbau und als Informatiker...
  4. Mängel beim Neubau

Mängel beim Neubau: Hallo, ich habe heute festgestellt das bei unserem Neubau sämtliche Lichtschalter Wechselschaltungen nicht funktionieren. Auch der Schaltschrank...
  5. Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?

Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?: Hallo, war gestern auf einer Gebutstagsfete vom Kumpel. Einer der Bekannten, die gerade angefangen sind zu bauen, erzählte von den Problemen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden