Was sind das für Zangen?

Diskutiere Was sind das für Zangen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich denke das mir in diesem Fachforum geholfen werden kann. Ich würde gerne wissen um was für Zangen es sich auf dem Bild...

1. #1 gravity81, 18.07.2015
    gravity81

gravity81

Guten Abend,

ich denke das mir in diesem Fachforum geholfen werden kann.

Ich würde gerne wissen um was für Zangen es sich auf dem Bild handelt. Gehe davon aus das diese aus dem Elektrobereich kommen, aber speziel zur der großen "Zangen Möller (EatonMoeller)" kann ich im Web keine Information finden. Würde mich über Hilfe sehr freuen. LG

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 18.07.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

Die große ist für Kabelschuhe bis 10-95mm²

Bei der kleinen kann ich es net erkennen , ich denke aber mal AEH bis 70mm² ?

4. #3 gravity81, 19.07.2015
    gravity81

gravity81

Lieben Dank für die Antwort Kaffeeruler !!

Thema:

Was sind das für Zangen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Zangen? - Ähnliche Themen

1. Press Zange für Aderendhülsen

Press Zange für Aderendhülsen: Moin, Ich beabsichtige neue Press-Zangen für Aderendhülsen anzuschaffen. Für seltenere Anwendung größerer Querschnitte stehen Systemzangen mit...
  2. Schere oder Zange für NYM-J Kabel

Schere oder Zange für NYM-J Kabel: Hallo verehrtes Forum, meine Elektroinstallation in meinem Appartment macht Fortschritte. Nur geht mir das Geschnipsel der Kabel auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden