Was sind das für Zangen?

Diskutiere Was sind das für Zangen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich denke das mir in diesem Fachforum geholfen werden kann. Ich würde gerne wissen um was für Zangen es sich auf dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gravity81

Guest
Guten Abend,

ich denke das mir in diesem Fachforum geholfen werden kann.

Ich würde gerne wissen um was für Zangen es sich auf dem Bild handelt. Gehe davon aus das diese aus dem Elektrobereich kommen, aber speziel zur der großen "Zangen Möller (EatonMoeller)" kann ich im Web keine Information finden. Würde mich über Hilfe sehr freuen. LG
http://s22.postimg.org/h7v95a1nx/Zangen.jpg
 
Die große ist für Kabelschuhe bis 10-95mm²

Bei der kleinen kann ich es net erkennen , ich denke aber mal AEH bis 70mm² ?
 
Lieben Dank für die Antwort Kaffeeruler !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind das für Zangen?
Zurück
Oben