was sind nh sicherungen?

Diskutiere was sind nh sicherungen? im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES;

1. #1 scouper, 16.11.2009
    scouper

scouper

2. Anzeige

Schau mal hier: was sind nh sicherungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

4. #3 littelboytom, 16.11.2009
    littelboytom

littelboytom

Sicherungstypen

nabend

morgen prüfung und heute nervös?

oder 3 1/2 jahre geschlafen und nun wach geworden?

pack deine gleiche fragen in einen beitrag und nicht in 3 verschiedene.

all deine sicherungen findest du in deinem fachbuch *tipp geb

unterschied zwischen allen ist die bauform und größe

Gruß Tom

5. #4 scouper, 16.11.2009
    scouper

scouper

das ist aber nur der aufbau.
    wie funktionieren die teile und wo werden die eingebaut ?

6. #5 scouper, 16.11.2009
    scouper

scouper

das ist aber nur der aufbau.
    wie funktionieren die teile und wo werden die eingebaut ?

hab noch ein paar monate zeit bis prüfung..

7. #6 littelboytom, 16.11.2009
    littelboytom

littelboytom

wenn du was genaues wissen willst mußt du auch die entsprechenden fragen dazu schreiben und nicht nur irgendwelche titel in beiträge schreiben.

8. #7 kaffeeruler, 16.11.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

Ähm, was lernst du ?? Verkäufer ?? oder sind die paar Monate 36 an der Zahl ??

9. s-p-s

s-p-s

10. patois

patois

Dank an s-p-s, dass er durch seinen vernünftigen Beitrag das Blabla der anderen Schreiberlinge vergessen läßt.

Mobbing in einem technischen Forum?

Wo bin ich da nur hingeraten?

Greetz

Patois

11. #10 Matze001, 17.11.2009
    Matze001

Matze001

Hallo,

ich denke das hat nichts mit Mobbing zu tun.
    Sie haben dich nur darauf hingewiesen das du deine Beiträge nicht richtig erstellt hast. Über die Art und Weise kann man streiten.

Zum Einen besteht ein Beitrag nicht nur aus einer Überschrift, sondern aus einem aussagekräftigen Text mit einer konkreten und verständlichen Fragestellung.

Außerdem hättest du deine Fragen in einem Einzigen Beitrag verfassen können, was der Übersichtlichkeit gut getan hätte.

Es wäre jetzt hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du lernst und wie genau die Informationen aussehen müssen die du brauchst, dann kann man dir auch besser helfen.

MfG

Marcel

12. #11 79616363, 17.11.2009
    79616363

79616363

@patois:

Wo Du hingeraten bist? In ein hilfsbereites Forum, in dem Besserwisser nix zu suchen haben oder zumindest nicht so gern gesehen sind! Hilfe sollte hier deutlich vor Bevormundung stehen - Aber manche Leute wollen sich anscheinend nicht helfen lassen!
    Es muss aber schon noch erlaubt sein zu grübeln, wenn ein Elektriker oder auch nur ein Elektrointeressierter nicht weiss, was ne NH ist und wie sie funktioniert - Quellen im Netz gibt es ja genug!
    Bei seiner Frage hat er kein unnötiges Wort verschwendet. Nicht mal die geringsten Angaben!Eigeninitiative ist auch nicht zu erkennen - Und da beschwerst Du Dich dann auch noch über Mobbing und "Blabla"?
    Da kann ich sehr wohl verstehen, wenn auf eine so spartanisch gestellte Frage nur ebenso spartanische Antworten kommen.

Thema:

was sind nh sicherungen?

Die Seite wird geladen...

was sind nh sicherungen? - Ähnliche Themen

1. Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau

Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt zwei verwirrten Bauherren helfen... unsere Frage ist, gibt es Vorschriften bzw. eine Art Stand...
  2. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  3. Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung

Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei dem Anschließen einer Steckdose sind Schutzleiter (PE) und Neutralleiter (N) zusammengekommen....
  4. Infrarotkabine in Wohnung (Sicherung)

Infrarotkabine in Wohnung (Sicherung): Hallo, ich habe eine kleine 2-Zimmer-Wohnung mit ca 50qm und beim Schlafzimmer ist noch eine kleine Abstellkammer dabei. Ich überlege nun, in...
  5. Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN"

Sicherung (Leitungsschutzschalter) schaltet aus, Hebel bleibt auf "EIN": Hallo, hier mal ein Problem einer etwa 20Jahre alten Installation, bei der noch die 16A mit B-Charakteristik eingebaut sind. Beim Umbau der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden