Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein!
Diskutiere Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein! im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich moechte gerne wissen was ich bei einem Neubau erden soll,bzw. muss. z.B. Gastherme, Saunaheizofen, Gasltg, Wasserltg., Telefonanlage,...
Thema:
Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein!
Die Seite wird geladen...
-
Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein! - Ähnliche Themen
-
Sollte unsere Anlage erneurt werden?
Sollte unsere Anlage erneurt werden?: Hallo zusammen, meine Eltern wohnen in einem 2-Familienhaus, siehe Hauptzählerschrank (habe ich wegen dem Foto mal geöffnet. Nicht erschrecken,... -
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?: Hallo, Ich habe folgendes im Kopf: 1 mal Herd (3Phasen) 1 mal Geschirrspüler 1 mal Backofen (1Phase) 1 mal (evtl. Dampfgarer, Waschmaschine oder... -
Gewerbekühlschrank macht nicht was er soll
Gewerbekühlschrank macht nicht was er soll: Guten Tag zusammen, wir besitzen seit kurzem einen Kühlschrank der Marke Carrier, Model GD680ELG. Wir haben den Kühlschrank gebraucht gekauft und... -
Angebotsanfrage. Welche Positionen und Eventualposition sollte ich verlangen?
Angebotsanfrage. Welche Positionen und Eventualposition sollte ich verlangen?: Hi Leute, #EFH Fertighaus Schlüsselfertig. #Wärmepumpe #PV+Akku #Wallbox Elektriker für den Zählerschrank etc. muss ich jedoch selbst aufsuchen... -
Doppelschalter mit Kontrollleuchten, die entgegengesetzt voneinander leuchten sollen
Doppelschalter mit Kontrollleuchten, die entgegengesetzt voneinander leuchten sollen: Hallo, Ich habe eine Dose, in der die Kabel von 2 Außenleuchten ankommen. Es wäre super, wenn wir einen Doppelschalter hätten, bei dem die...