Was tun wenn kein Schutzleiter vorhanden ist?
Diskutiere Was tun wenn kein Schutzleiter vorhanden ist? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte eine Halogendeckenspirale bei mir installieren. Da das Haus etwas älter ist gibt es leider keinen Schutzleiter an der Dose....
Thema:
Was tun wenn kein Schutzleiter vorhanden ist?
Die Seite wird geladen...
-
Was tun wenn kein Schutzleiter vorhanden ist? - Ähnliche Themen
-
Kein Notstrom, wenn nicht N und PE getrennt?
Kein Notstrom, wenn nicht N und PE getrennt?: Hallo, wir haben den Bau einer Photovoltaikanlage mit Speicher in Auftrag gegeben. Wichtig ist uns dabei die Notstromversorgung. Nun - nach... -
Wenn gelernte Elektriker kein Bock auf ihren Job haben....
Wenn gelernte Elektriker kein Bock auf ihren Job haben....: Hallo zusammen, ich würde euch gerne mal zeigen, was ein gelernter Elektriker letztens abgeliefert hat. Vorgeschichte: Mein Bruder betreibt... -
STROMKREIS schließen wenn kein Kontakt zu Erde??
STROMKREIS schließen wenn kein Kontakt zu Erde??: Hallo Leute, meine Frage ist: ist es möglich, wenn ein Mensch hochspringt und somit kein Kontakt mehr zum Boden hat, also quasi nur von Luft... -
Wie Wh Messen wenn Verbrucher kein Stecker?
Wie Wh Messen wenn Verbrucher kein Stecker?: Hi, ich habe einige Verbraucher wie einen Ventilator, eine Heizung, Eherd. Die keinen Stecker haben um den Verbrauch pro Stunde zu messen.... -
PV Anlagen erden, wenn kein Blitzschutz vorhanden ist?
PV Anlagen erden, wenn kein Blitzschutz vorhanden ist?: Wie sieht es aus wenn eine PV Anlage aufgesetzt wird. Die Anlage beim ersten mal 10KWP hat und dann erweitert wird. Muss die Anlage geerdet...