Was war der Fehler?

Diskutiere Was war der Fehler? im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren. MFG MARcell

1. #1 trekmann, 11.09.2008
    trekmann

trekmann

Hallo,

wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren.

MFG MARcell

2. Anzeige

Schau mal hier: Was war der Fehler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 11.09.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

jedenfalls sind alle schanttaten der letzten 48h vergessen :D

4. #3 Matze001, 11.09.2008
    Matze001

Matze001

Und auch alle schönen Beiträge wie die Lichtsteuerung mittels Logo, den Aderfarben im Schaltschrank und dem Not-Aus um nur einige zu nennen!

MfG

Marcel

P.S: Bekommt man die nachträglich wieder reingeflickt oder sind die auf immer verloren?

5. #4 friends-bs, 12.09.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

6. #5 trekmann, 14.09.2008
    trekmann

trekmann

???

7. #6 trekmann, 17.09.2008
    trekmann

trekmann

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Wieso werden die USER nicht einmal informiert was los war :(? Ich möchte noch mal kurz darauf hinweisen warum es das Forum überhaupt gibt und ob es dieses Forum noch gebe ohne User!

Eine kleine Erklärung was los war ist doch nicht so schwer oder :(?

MFG MArcell

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 friends-bs, 17.09.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

DB Fatal Error
    mehr wissen wir auch nicht.

zufrieden?

10. #8 trekmann, 18.09.2008
    trekmann

trekmann

Hallo,

Vielen Dank, Friends-BS. Es überrascht mich zwar, dass der Betreiber des Forums die gleichen Informationen wie die User hat, aber das lässt wenigstens Rückschlüsse zu.

Zufrieden ist vielleicht der falsche Ausdruck, da zufriedenheit immer etwas mit genugtuung zu tun hat. Sagen wir einfach ich bin verblüfft.

MFG MArcell

Thema:

Was war der Fehler?

Die Seite wird geladen...

Was war der Fehler? - Ähnliche Themen

1. Fehler im Sicherungskasten - Absicherung vergessen ?

Fehler im Sicherungskasten - Absicherung vergessen ?: Hallo Experten, mein Sicherungskasten zeigt ein seltsames Verhalten: wenn alle Sicherungsautomaten ausgeschaltet sind geht der Kühlschrank...
  2. Nullleiter und Schutzeiter fehlen

Nullleiter und Schutzeiter fehlen: Hallo liebe Gemeinde, folgender Sachverhalt. Ich habe eine Wohnung erworben, bei der im Wohnzimmer 2 Lichtschalter sind. Der eine Schalter...
  3. Fi Fehler

Fi Fehler: Wie geht man am besten vor, wenn der FI bei einer Sicherung fliegt? Lage: Grosser Haus, mehrere Sicherungskästen, viel Umbauten, Erweiterungen...
  4. Floureon Raumthermostat Fehler

Floureon Raumthermostat Fehler: Hallo, Da das alte Raumthermostat (Tekmar D 193) defekt ist, wollte ich es durch ein neues digitales austauschen (Floureon BYC17.GH3). Das...
  5. Beschreibung des Fehlers siehe Bild

Beschreibung des Fehlers siehe Bild: Hallo, ich bin Laie und habe von Schaltungen wenig Ahnung. Unser Elektriker ist leider nicht verfügbar. Der Anschluss ist soweit in Ordnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden