Was würdet Ihr nehmen 6 oder 10mm²?
Diskutiere Was würdet Ihr nehmen 6 oder 10mm²? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Freaks! Erstmal frohes Neues! Hätte da so eine Frage: Neuer UV für Werkbank. Kommen dran: 1 x 3pol. K10 (Kompressor) 2 x 3pol. K16...
Thema:
Was würdet Ihr nehmen 6 oder 10mm²?
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet Ihr nehmen 6 oder 10mm²? - Ähnliche Themen
-
12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?
12 Volt Led mit 6 Volt Treiber betreiben?: Hallo brauch mal Rat von einem Elektroniker bzw Elektriker. Ich habe in meiner Wohnzimmerdecke 3 watt LED verbaut, leider halten die Dinger nicht... -
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?
Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der... -
CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr)
CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr): Hi, an anderer Stelle in diesem Forum wurde mir aufgrund der guten Antworten, zum Thema Gebäudeeinspeisung, schon vieles klarer. eine Fachfirma... -
3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots
3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen... -
Hilfe! Alten Papst-Motor in Betrieb nehmen
Hilfe! Alten Papst-Motor in Betrieb nehmen: Hallo Elektriker, ich habe einen alten Papst-Außenläufer welchen ich für meine kleine Drehmaschine als Antrieb verwenden möchte. Ich bin Laie in...