Waschbecken unter der Unterverteilung

Diskutiere Waschbecken unter der Unterverteilung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir müssen in einem Laden als Auflage vom Gesundheitsamt ein kleines Handwaschbecken installieren. Der Einzige Platz dafür ist, auch wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olamicheel

Guest
Hallo,
wir müssen in einem Laden als Auflage vom Gesundheitsamt ein kleines Handwaschbecken installieren. Der Einzige Platz dafür ist, auch wegen der Wasseranschlüsse, unter der Unterverteilung.
Die Unterverteilung ist in einem Standartblechkasten mit Tür eingebaut und wäre ca. 60cm über dem Waschbecken. Ist das erlaubt? In welcher Verordnung ist das geregelt? Welche Maßnahmen, z.B. Spritzschutz, wären notwendig.
Wer kennt sich da aus?
Olaf Micheel
 
M.W. ist das zulässig.

Schon mal ein Hinweis: Unterhalb der Verteilung können viele Leitungen in der Wand liegen.
 
Hallo Werner,
die Leitungen kommen alle von oben.
Daran soll´s nicht scheitern!
Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschbecken unter der Unterverteilung
Zurück
Oben