Waschmaschiene Miele W822 Lässt kein Wasser ein

Diskutiere Waschmaschiene Miele W822 Lässt kein Wasser ein im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - moin Moin Ich habe eine Waschmaschiene von Miele die im Hauptwaschgang kein Wasser mehr einlässt. wenn ich den Vorwäscheschalter drücke dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maffy

Guest
moin Moin

Ich habe eine Waschmaschiene von Miele die im Hauptwaschgang kein Wasser mehr einlässt.
wenn ich den Vorwäscheschalter drücke dann läuft Wasser ein sonnst läuft kein Wasser ein. Hat Jemand eine Idee was der Fehler sein kann.

Ich danke schon mal im vorraus für euere Antworten.
wenn ihr Links zu anderen seiten habt dann Postet diese
Bitte.


MFG Maffy
 
Hallo Maffy,

wenn sie im Vorwaschgang Wasser einläßt, tippe ich auf den Programmschalter.

Gruß Thomas
 
Hallo,
wenn sie im Vorwaschgang Wasser einläßt, könnte es das Einlassventil für den Hauptwaschgang sein. Bin schon eine weile aus diesem Geschäft, aber die meisten Maschinen hatten 2 Einlassventile, da ja jeder Waschmittel-Kammer extra gespült wird.
 
Hallo,
die Antwort von Max stimmt. Miele hat nicht nur zwei sondern sogar drei Magnete an dem Wassereinlaßventil.
In meiner Praxis hatte ich den Fall, das eins von den dreien defekt war. Mit etwas Geschick kann man
die Einlaßschläuche tauschen und somit vorübergehend
die wichtigste Kammer bespülen.
Gerät vom Netz trennen!!!
Viel Erfolg MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschiene Miele W822 Lässt kein Wasser ein

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
752
Allstromer
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Mario1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
961
79616363
7
Zurück
Oben