Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Diskutiere Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde. bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beschwoerer

Guest
Hallo,

brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde.

bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel nach dem waschprogramm nicht mehr an. habe bereits die rückwand demontiert und probiert ob die trommel sich dreht. die trommel dreht sich ganz leicht und ohne schleif geräuche, ebenso ist der keilriemen noch gut.

wo liegt das proplem und was kann ich machen

gruss
 
Servus
Hast du schon geschaut, ob der Keilriemen in ordnung ist?
 
motorkohlen kontrollieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
752
Allstromer
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Mario1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
961
79616363
7
Zurück
Oben