Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Diskutiere Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde. bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel...

1. #1 Beschwoerer, 22.06.2005
    Beschwoerer

Beschwoerer

Hallo,

brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde.

bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel nach dem waschprogramm nicht mehr an. habe bereits die rückwand demontiert und probiert ob die trommel sich dreht. die trommel dreht sich ganz leicht und ohne schleif geräuche, ebenso ist der keilriemen noch gut.

wo liegt das proplem und was kann ich machen

gruss

2. Anzeige

3. #2 White Fight, 05.07.2007
    White Fight

White Fight

Servus
    Hast du schon geschaut, ob der Keilriemen in ordnung ist?

4. #3 duspol78, 09.08.2007
    duspol78

duspol78

motorkohlen kontrollieren....

5. #4 Fentanyl, 10.08.2007
    Fentanyl

Fentanyl

kriegt denn der motor strom?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht - Ähnliche Themen

1. Privileg Kombigerät.Koc 924t

Privileg Kombigerät.Koc 924t: Hallo, vielleicht kann jemand helfen . Also im Netz nichts gefunden.Also wir haben so ein gerät geschenkt bekommen funktioniert augenscheinlich...
  2. Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC

Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Kondenztrockner schaltet sich nach 2 Sekunden immer wieder aus. In diversen Foren wird...
  3. Ferrariszähler Scheibe dreht ohne Abgangslast

Ferrariszähler Scheibe dreht ohne Abgangslast: In einem Gebäude ist ein Ferraris Eintarif Drehstromzähler als Wechselstromzähler angeschlossen. Der Zähler wurde im Jahre 1994 eingebaut Nimmt...
  4. Indesit Waschmaschine dreht nicht

Indesit Waschmaschine dreht nicht: Hallo Leute, Heute hat uns unsere Indesit Waschmaschine in Stich gelassen. Die 2 Waschladungen gingen ganz normal die 3. bleibt hängen. Der...
  5. Privileg 30520 Backofen geht nicht

Privileg 30520 Backofen geht nicht: Privileg 30520 Backofen geht nicht Einen wunderschönen Guten Morgen aus München ich habe für mein Töchterchen (erstmals eigene Wohnung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden