Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Diskutiere Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde. bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel...

1. #1 Beschwoerer, 22.06.2005
    Beschwoerer

Beschwoerer

Hallo,

brauche ganz dringend Hilfe wäre super nett wenn mir jemand helfen würde.

bei unserer Waschmaschiene Privileg S28 läuft die trommel nach dem waschprogramm nicht mehr an. habe bereits die rückwand demontiert und probiert ob die trommel sich dreht. die trommel dreht sich ganz leicht und ohne schleif geräuche, ebenso ist der keilriemen noch gut.

wo liegt das proplem und was kann ich machen

gruss

2. #2 White Fight, 05.07.2007
    White Fight

White Fight

Servus
    Hast du schon geschaut, ob der Keilriemen in ordnung ist?

3. #3 duspol78, 09.08.2007
    duspol78

duspol78

motorkohlen kontrollieren....

4. #4 Fentanyl, 10.08.2007
    Fentanyl

Fentanyl

kriegt denn der motor strom?

Thema:

Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht

Die Seite wird geladen...

Waschmaschiene Privileg S28, HIIlFE Trommel dreht sich nicht - Ähnliche Themen

1. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  2. Bosch Waschmaschiene

Bosch Waschmaschiene: Guten Abend zusammen, kennt sich jemand mit dem Fehler auslesen einer Bosch Waschmaschiene aus? Es handelt sich um den Fehler E 21 Die...
  3. Firmwareupdate Waschmaschiene / Trockner ?

Firmwareupdate Waschmaschiene / Trockner ?: Ahoi, gibt es noch soetwas wie Firmwareupdates für Waschmaschienen / Trockner ? Ich frage, weil ich gerade serielle Anschlüsse an unserer...
  4. Neuinstallation Steckdose Waschmaschiene

Neuinstallation Steckdose Waschmaschiene: hallo, ich will in einem ca. 25 Jahren alten Haus vom Verteiler aus 2 neue Leitungen für Waschmaschiene und Trockner verlegen. Dazu hätte...
  5. Waschmaschiene Schaltplan!!!!!!!!!!

Waschmaschiene Schaltplan!!!!!!!!!!: Hey Leute, meine Waschmaschiene schleudert nicht mehr,es handelt sich um eine AEG LAVAMAT 6170... Ist der Schaltplan deffeckt? Könnt ihr mir...