Waschmaschiene rinnt!

Diskutiere Waschmaschiene rinnt! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Wir haben vorige Woche eine etwas ältere WA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi85

Guest
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Wir haben vorige Woche eine etwas ältere WA geschenkt bekommen ( Zanussi Studio ZC-834 )
Sie hat dann auch 3 Waschgänge einwandfrei absolviert doch dann:

Sehr viel Wasser floss auf einmal zu beginn des Programms aus der Waschmittellade heraus!
Mir ist auch aufgefallen das sie gleich nach dem Wasser nehmen mit hoher Drehzahl wegfährt (und gleich drauf kommt das Wasser..)

Ich bin für jeden Tip dankbar

LG Andi
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Viele Möglichkeiten :

Magnetventil defekt - hängt ,
Druckschalter defekt
Dom verstopft oder Schlauch vom Dom zum Druckschalter ab....
 
Hallo,
hatte das selbe problem wie andi.
bei mir war der tachogenerator am motor defekt.
neu zusammengesteckt und geht wieder.
 
4 Jahre alter Beitrag, höchst aktuelles Problem, da muss man auch noch seinen "Senf" dazu beitragen, es kann ja nie zu spät sein.

Einfach zum Nachdenken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschiene rinnt!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
761
Allstromer
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Mario1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
971
79616363
7
Zurück
Oben