Waschmaschiene Schaltplan!!!!!!!!!!

Diskutiere Waschmaschiene Schaltplan!!!!!!!!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey Leute, meine Waschmaschiene schleudert nicht mehr,es handelt sich um eine AEG LAVAMAT 6170... Ist der Schaltplan deffeckt? Könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spüliklaus

Guest
Hey Leute,

meine Waschmaschiene schleudert nicht mehr,es handelt sich um eine AEG LAVAMAT 6170...

Ist der Schaltplan deffeckt? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
 
Ist der Schaltplan deffeckt?

Hier kann es eigentlich nur einen Rat geben:

L a s s e _ b i t t e _ e i n e n _ E l e k t r i k e r _ k o m m e n :!:

Greetz
Patois
 
spüliklaus schrieb:
Hey Leute,

meine Waschmaschiene schleudert nicht mehr,es handelt sich um eine AEG LAVAMAT 6170...

Ist der Schaltplan deffeckt? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

So aus der Ferne betrachtet:

Der Schaltplan ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht defekt.
 
Da gibt es viele Möglichkeiten. Kann sein, dass die Steuerung nen Hieb hat, kann sein, dass ein Sensor hängt, vielleicht meldet der Tachogeber Mist, kann sein, dass sie nicht richtig abpumpt, kann sein, dass nur das Flusensieb zu ist, kann sein, dass die Laugenpumpe voller Fusseln ist ...

Und so verrückt es klingen mag, es kann sogar an abgenutzten Motorkohlen liegen. Wie alt ist denn das Ding ond wie oft wird es so im Wochenschnitt benutzt?

Sorry, mit der bisherigen Beschreibung des Fehlers kann man herzlich wenig anfangen.

Eins ist aber sicher, am Schaltplan liegt's nicht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschiene Schaltplan!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
758
Allstromer
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Mario1
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.523
kurtisane
K
Zurück
Oben