Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709

Diskutiere Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forumfreunde, Meine Waschmaschine hat nach einer stürmischen Nacht die Geist aufgegeben. Keine Anzeige, keine Reaktion. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aldura02

Guest
Hallo Forumfreunde,

Meine Waschmaschine hat nach einer stürmischen Nacht die Geist aufgegeben. Keine Anzeige, keine Reaktion.
Kann mir jemand helfen?
 
aldura02 schrieb:
Hallo Forumfreunde,

Meine Waschmaschine hat nach einer stürmischen Nacht die Geist aufgegeben. Keine Anzeige, keine Reaktion.
Kann mir jemand helfen?


Hallo mit wem hattestn du eine stürmische Nacht doch nicht mit der Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709
mfg sepp
 
Ein Schaden an der Elektronik durch Überspannung wäre möglich, dann ist die Elektronik hin.
Das muß sich aber mal jemand anschauen so aus der Ferne ist das nicht zu diagnostizieren.
 
Octavian1977 schrieb:
Ein Schaden an der Elektronik durch Überspannung wäre möglich, dann ist die Elektronik hin.
Das muß sich aber mal jemand anschauen so aus der Ferne ist das nicht zu diagnostizieren.

Danke für Deine schnelle Meldung. Hättest Du eine Idee welche Elektronikteil in Frage käme?
 
:idea: der Programmspeicher :?:

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709
Zurück
Oben