Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser

Diskutiere Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Mein erstes Problem. Ich habe mir oben genannte Waschmaschine gebraucht gekauft. Nur dringt permanent...
S

Spoocky

Beiträge
1
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Mein erstes Problem. Ich habe mir oben genannte Waschmaschine gebraucht gekauft. Nur dringt permanent Wasser in die Waschmittelbox. Erst ganz hinten und nun auch über die Dosieröffnungen (Düsen) wo es normaler weise kommen soll wenn die Maschine läuft. Die Ventile scheinen in Ordnung und haben keine Beschädigung. Kann mir einer helfen?

Vielen Dank
 
Wenn das Magnet-Ventil in Ordnung ist, dann dürfte normal auch kein Wasser in die Maschine gelangen, sowas sieht man nicht von aussen, wenn das Ventil selber nicht aus Technischen Gründen wieder zumachen kann.

Tipp von mir suche bei w.w.teamhack.de weiter, die sind spezialisiert, für solche Haushaltsgeräte.
 
Thema: Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.361
patois
patois
A
Antworten
1
Aufrufe
1.048
Gerold
G
W
Antworten
5
Aufrufe
799
wolfi987
W
H
Antworten
2
Aufrufe
2.210
Hamanosi
H
Zurück
Oben