Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler)

Diskutiere Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich versuche aktuell meine Waschmaschine (Bosch Logixx 8 Edition 100, Typ WAS2844P) zu reparieren. Das Display zeigt nach dem...
S

Skyfall91

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich versuche aktuell meine Waschmaschine (Bosch Logixx 8 Edition 100, Typ WAS2844P) zu reparieren. Das Display zeigt nach dem Einschalten den Fehlercode F43 (Motorfehler) an. Ich dachte es liegt klassisch an den Kohlebürsten und habe vorhin den Motor ausgebaut. Diese sehen allerdings noch gut aus denke ich. Ich hänge ein Bild davon an. Passt das so oder hab ich da falsche Ansichten???

Ich hab sie aber leider nur eingebaut betrachtet, da ich es nicht hinbekommen habe die Kohlen selbst aus der Plastik-Halterung rauszubekommen. Weiß jemand wie das bei dem Modell geht?

Angenommen die Kohlen sind nicht das Problem, was könnte ich noch tun??

Danke vorab für hilfreiche Antworten!
 

Anhänge

  • Kohlen1.jpg
    Kohlen1.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 10
  • Kohlen2.jpg
    Kohlen2.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler)

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
2.499
recke
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.179
noidem
N
L
Antworten
2
Aufrufe
4.037
littelboytom
L
G
Antworten
2
Aufrufe
1.188
go4java
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.610
EuGla
E
Zurück
Oben