Waschmaschine BOSCH WOL 2040

Diskutiere Waschmaschine BOSCH WOL 2040 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey Leutz, ich habe die o.g. Waschmaschine und ein folgendes Problem.: mitten im Waschprogramm, vermutlich vor dem Schleudern stoppt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiksen

Guest
Hey Leutz,
ich habe die o.g. Waschmaschine und ein folgendes Problem.: mitten im Waschprogramm, vermutlich vor dem Schleudern stoppt das Programm und die LED fertig blinkt stets. Ein Weiterlauf des Programms ist nicht möglich.
Wer kennt diesen oder ähnliche Fehler und kann mir helfen?

Freu mich auf eure Hinweise :)
 
Ist wahrscheinlich schon viel zu spät!
aber mit den angaben lässt sich auch nicht viel anfangen!
wird Abgepumpt?
Bist du mal dabei gestanden? (Ist es wirklich derSchleudergang oder wenn der Weichspüler eingefüllt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine BOSCH WOL 2040

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
2.499
recke
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.179
noidem
N
L
Antworten
2
Aufrufe
4.037
littelboytom
L
G
Antworten
2
Aufrufe
1.188
go4java
G
Zurück
Oben