Waschmaschine elektronik

Diskutiere Waschmaschine elektronik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Meine Bauknecht Waschmaschine ist heute mitten im laufen ausgegangen als ob der stecker gezogen wurde. Steckdose usw. funktionert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Repunalle

Guest
Hallo Leute!

Meine Bauknecht Waschmaschine ist heute mitten im laufen ausgegangen als ob der stecker gezogen wurde.
Steckdose usw. funktionert aber.
Hat da jemand ne Idee?

Vielen Dank schonmal
 
Unten drunter ist eine Art Wanne mit einem Styropor Schwimmer. Wenn sich dort wasser sammelt, wird der Aquastop geschlossen und die Maschine gestoppt, ebenso, wenn die Türveriegelung kaputt ist. Wenn aber gar nichts mehr blinkt, wird wohl eher das Netzteil der Steuerung oder der Netzschalter selbst im Eimer sein.
 
Hm klingt wohl eher nach plötzlichem Herztod
 
Hm, könnte vielleicht ein Reset vertragen.
Sprich, Steckdose mal für 2 Stunden ziehen und dann wieder anmachen. Zumindest funktioniert das bei meiner Privileg so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine elektronik
Zurück
Oben