Waschmaschine Hanseatic Silhouette 850 defekt

Diskutiere Waschmaschine Hanseatic Silhouette 850 defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Wäsche gewaschen, 2 Wäschen, die erste lief tadellos, bei der 2. sprang nach ca. einer halben h beim Spülen...
  • Ersteller marco4367636634843
  • Erstellt am
Für eine Fachkraft fehlt mir schlicht das Geld und viele quatschen einem noch teure Sachen auf die nicht nötig sind, da kann ich mir gleich eine neue Waschmaschine kaufen. :(
Ich hole mir den letzten Entstörfilter und hoffe es klappt. :)
 
wenn du richtig sparen musst überbrücke das ding einfach.

So große Störeinflüsste wird die waschmaschiene schon nicht haben
 
Toll, das hätte man mir vorher zeigen sollen.;(
Überbrücken ist nicht so meine Sache, ich wills schon richtig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weißt Du @patois , manchmal kannst Du aber auch so was von
hämisch/zynisch sein, dass es Einem glatt fürchten könnte vor so
viel "Gutmensch" wie Du es dann bist (oder sein möchtest)
Und über unseren Mituser @crerativix brauche ich mich wohl hier
auch nicht nochmal auslassen.-
(Ein Physikstudent, der "Waschmaschine" mit "ie" schreibt,
der schreibt "Physik"

vielleicht auch "Fisik".-
und ist von der Richtigkeit überzeugt.
 
Weißt du "Elektro-Blitz", wenn du meinen Sarkasmus nicht ab kannst,
dann lies doch einfach meine Beiträge nicht :D
 
Hallo, @patois , so aggressiv, wie von Dir nun verstanden, sollte meine
seichte Kritik gar nicht sein.
Mal neu formuliert: Manchmal möchte ich sogar den Hut ziehen vor der
Art und den Formulierungen, deren Du dich hier bedienst,
aber eben nur "manchmal"
Um aber feststellen zu können, wann etwas von dir nun aber in meinen
Augen "korrekt" ist und wann es in "Sarkasmus" (gewollt oder unbedacht)
ausartet, muss ich sie Beiträge ja doch erst lesen.
Und bei diesem


Creativex hat von so was auch keine Ahnung.
.
Auf wen bezieht sich eigentlich dieses auch im zitierten Text ?

wäre ich an der Stelle von @Octavian1977 , den Du damit wohl
ansprechen wolltest, doch etwas pikiert.
Aber eben, wie gesagt "manchmal"
Vertragen wir uns wieder...
 
NIcht auf "wen" ist die Frage nach dem Bezug sondern auf "was", denn die mangelnde Kenntnis ist Creativex auch in allen anderen Bereichen der elektrischen Installation gegeben.
 
Hallo, ich hab den Entstörfilter nun bekommen, nur weiß ich nicht wie die Kabel anzuschließen sind. Kann mir einer helfen?
Bitte schnell, muss Wäsche waschen. ;)
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    120 KB · Aufrufe: 10
Schaltbild ist aufgedruckt, wenn das nicht hilft kann ich Dir nur dringend raten das nicht selbst in die Hand zu nehmen!
 
Ganz einfach:
Lasche fest und kontaktfähig mit dem Gehäuse verbinden.
Braun der Netzzuleitung an L, Blau an N
Braun (wß) an 1 und weiß an 2
Es ist zu prüfen dass der Schutzleiter der Netzzuleitung sicheren Kontakt mit dem Gehäuse hat!!!
 
Thema: Waschmaschine Hanseatic Silhouette 850 defekt
Zurück
Oben