Waschmaschine, Miele, Novotronic W935

Diskutiere Waschmaschine, Miele, Novotronic W935 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe eine Waschmaschine von Miele, die Produktbezeichnung ist Novotronic W935, S - Nummer : Nr 10/33910389 , bin vom Fach. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

electroshok

Guest
Hallo, ich habe eine Waschmaschine von Miele, die Produktbezeichnung ist Novotronic W935, S - Nummer : Nr 10/33910389 , bin vom Fach. Das Waschprogramm wurde abgebrochen, die Kontrollleuchten - Spülen 1-2 blinken + Summer , Serviceprogramm Schritt 16 im Display blinkt in Folge F3/F4/F8. Woran liegt es?
Wer kann mir Bescheid sagen? Habe keine Beschreibung des Serviceprogrammes.
 
Hallo,

nachdem dein Beitrag bis jetzt 23 mal aufgerufen wurde , aber niemand eine Antwort weiss :

Versuch es bei den Hausgeräte Experten:

www.teamhack.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine, Miele, Novotronic W935

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
2.784
Octavian1977
O
W
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Octavian1977
O
P
Antworten
1
Aufrufe
95.503
boerni
boerni
I
Antworten
13
Aufrufe
3.129
sepp_s
S
Zurück
Oben