Waschmaschine Miele W 907 Betriebsstunden auslesen

Diskutiere Waschmaschine Miele W 907 Betriebsstunden auslesen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo kann mir bitte jemand mitteilen ob man die betriebsstunden auslesen kann. Und ob der wechsel der Trommellager aufwendig ist. Vielen Dank

1. Franz

Franz

Hallo kann mir bitte jemand mitteilen ob man die betriebsstunden auslesen kann.

Und ob der wechsel der Trommellager aufwendig ist.

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 kurzschluß, 19.02.2006
    kurzschluß

kurzschluß

Trommellager wechseln.

Trommellager wechseln ist eine normale Schlossertätigkeit. Probleme sind die Lager sind durch die Lauge festgerostet und man bekommt die Lager von der Welle nicht abgezogen oder man muß die Lager knacken, wenn Sie kein geeignetes Werkzeug und Schutzvorrichtungen haben ist die Unfallgefahr (besonders die Augen) durch Bruchstücke der Lager sehr groß. Außerdem sollten die Dichtungen und Simmerringe mit erneuert werden. Einmal sollte man sich das durch einen Fachmann zeigen lassen.

Thema:

Waschmaschine Miele W 907 Betriebsstunden auslesen

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Miele W 907 Betriebsstunden auslesen - Ähnliche Themen

1. ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus

ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus: Ich weiß, die Frage ist hier etwas Fehl am Platz, aber ich hab den Eindruck, dass Ihr mir doch am ehesten weiterhelfen könnt. Ich hatte bei meinem...
  2. waschmaschine

waschmaschine: Hey Leute ich weiss dass das kein hausgeräteforum ist deshalb auch im OFF Topic bereich. Ich muss mir eine neue Waschmaschien kaufen da wir bald...
  3. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  4. Waschmaschinen motor anschließen

Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...
  5. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden