Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein?

Diskutiere Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Waschmaschine von LG von meiner Oma geerbt. Leider keine Anleitung und da es meine erste...

1. #1 kb1983m, 13.09.2005
    kb1983m

kb1983m

Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Waschmaschine von LG von meiner Oma geerbt. Leider keine Anleitung und da es meine erste Maschine ist, bin ich völlig überfragt was genau in die typischen Einschübe oben links kommt. Waschmittel ist klar, aber was genau wo?
    Es sind insgesamt 3 Kammern. 2 gleichgroße links und rechts mit jeweils der Bezeichnung römisch I oder II
    und in der Mitte ein etwas runderes mit dem Aufdruck "max". Habe LG schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

liebe Grüße,
    Benjamin

2. Gretel

Gretel

Waschmittelfach

Hallo Benjamin, erstmal Willkommen im Forum !

"Allgemein" gilt :
    Rechts : Weichspüler
    Mittig : Hauptwäsche
    Links : Vorwäsche

Dabei gilt es die Bedienungsanleitung der Maschine zu beachten (soweit vorhanden !) !

Aber auch Versuch und Irrtum helfen hierbei weiter - also einfach probieren !

-TIPP:
    Erstmal nur flüssiges Waschmittel ausprobieren bei mittleren 40°C bei geeigneten Textilien.
    -

Gruß,
    Gretel

3. max

max

Hallo,
    also ich würde sagen
    1 - Vorwäsche
    2 - Hauptwäsche
    das mit max (normalerweise der kleinste Behälter) ist Weichspüler.

Am besten ausprobieren, ein bischen Waschmittel überal, Waschgang mit vorwaschen einschalten, bischen laufen lassen, anhalten, nachsehen wo das Waschmittel fehlt usw..

Thema:

Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein?

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein? - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine und Sicherungen

Waschmaschine und Sicherungen: Hallo Jungs, Letzte paar tagen passiert sich das die eigene Sicherungsautomat 16A (Fi ist Ok) von die Waschmaschine hin und wieder ausfällt....
  2. Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine

Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine: Ich habe aktuell eine Doppelsteckdose 2xT23, an welche Waschmaschine umd Tumbler angesteckt sind. Es ist eine 3x 16A Sicherung verbaut, je eine...
  3. Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?

Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?: Hallo an die Forenmitglieder, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Folgendes: Waschmaschine und Trockner sollen aus dem Keller...
  4. Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet

Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet: Guten Tag miteinander, Aufgrund von nicht vorhandener Trocknungsmöglichkeit in Wohnung und Haus komme ich nicht umher mir einen Trockner...
  5. Waschmaschine Miele läuft aus

Waschmaschine Miele läuft aus: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe frecherweise gleich ein Problem - ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich komme aus dem Ruhrgebiet...