Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 CN - 5714 CN

Diskutiere Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 CN - 5714 CN im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Halli, wer kann uns helfen. Es ist Sonntag und prompt verlässt uns unsere Waschmaschine und das mit Baby. Wenn die Maschine angeschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aendy41

Guest
Hallo Halli,

wer kann uns helfen. Es ist Sonntag und prompt verlässt uns unsere Waschmaschine und das mit Baby.
Wenn die Maschine angeschaltet wird, pumpt sie, wie sonst auch, erstmal einwenig ab, aber dann tut sich nichts mehr. D.h. sie zieht kein Wasser. Die Anschlüsse des Wasserzulaufes habe ich bereits kontrolliert. Weiß jemand Rat, woran es noch liegen kann? Oder hat einen Bauplan der Maschine
 
Hallo,

willkommen im Forum .

Wird ein Fehlercode ausgegeben ?
Problem evtl auch im Hausgeräteforum

http://www.teamhack.de posten
 
Waschmaschine

Nein, ausser dass das Startlämpchen wieder blinkt leider nichts weiter.
 
Am besten du verfolges den Weg des Wassers. d.h.

-Siebe im Schlauch kontrollieren,
-Zulaufschlauch durchpusten,
-Ankommende Spannung an Magnetventil Messen,
-wenn Magnetventil keine Spannung bekommt,Leitung verfolgen bis
Elektronik und Spannung am Ausgang Messen,
-(mögliche Ursachen wenn keine Spannung anliegt - Türschloss
schließt nicht (elektrisch) , Füllmengenmesser verstopft )

(Alle Angaben ohne Gewähr)!
 
Vielen Dank für die Tips,
die ersten zwei Schritte haben wir schon hinter uns.
Kannst du uns vielleicht auch sagen, wo das Magnetventil bzw. der Füllmengenmesser liegen? Leider haben wir keinen Bau- bzw. Schaltplan der Maschine gefunden. Vielleicht weiß jemand, wo man diese im I-net findet.
 
Das Magnetventil findest du, wenn du den Deckel demontierst.
Dann siehst es direkt am Einlaufschlauch.
Um den Füllmengenmesser zu kontrollieren must du die Vorderwand
demontieren.Er sitzt von vorn im unteren Teil der Trommel.
Er besteht aus Plastik und an ihm befindet sich ein dünner Schlauch der nach oben geht.
Zieh den Füllm. aus der Trommel, zieh den Schlauch ab und reinige ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 CN - 5714 CN

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.071
wechselstromer
W
7
Antworten
3
Aufrufe
1.858
79616363
7
A
Antworten
4
Aufrufe
2.580
armin
A
Zurück
Oben