Waschmaschine Privileg Dynamo 6610 CN

Diskutiere Waschmaschine Privileg Dynamo 6610 CN im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo erst einmal,ich habe gleich ein großes Problem.An meiner Waschmaschine ist die dicke Türdichtung defekt.Nun habe ich eine neue Dichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannibal

Guest
Hallo erst einmal,ich habe gleich ein großes Problem.An meiner Waschmaschine ist die dicke Türdichtung defekt.Nun habe ich eine neue Dichtung hier,bekomme sie aber nicht drauf.Hat jemand ahnung wie das funktioniert?Gibt es da irgendwo eine Beschreibung zu oder ein Foto?Von bauähnlichen Maschinen habe ich was gefunden nur sieht meine wieder noch anders aus :-(
 
Waschmaschinendoktor

Hallo Hannibal,

erstmal Willkommen im Forum !

Bestimmt hilft Dir diese Seite weiter :

http://www.waschmaschinendoktor.de/

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg Dynamo 6610 CN

Ähnliche Themen

Zurück
Oben