Waschmaschine Privileg Hilfe !!!!

Diskutiere Waschmaschine Privileg Hilfe !!!! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bei meiner Waschmaschine ist der Fehler der, dass bei jedem eingestellten Waschprogramm egal welche Temperatur es jedes Mal nach der Hauptwäsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oley

Guest
Bei meiner Waschmaschine ist der Fehler der, dass bei jedem eingestellten Waschprogramm egal welche Temperatur es jedes Mal nach der Hauptwäsche stoppt. In der Anzeige steht dann die Restdauer für Spülen und Schleudern. Die Maschine ist aber immer im gestoppten Zustand. Ich muss dann immer von Hand das gleiche Programm wählen, die Hauptwäsche löschen und auf Spülen bringen. Das funktioniert dann aber auch nicht jedes Mal. Ich meine das ist ein elektronisches Problem, weiß aber überhaupt nicht an welchem Teil das liegen könnte. Könnte mir da jemand einen Tipp geben, der sich in solchen Sachen vielleicht auskennt. Danke im Voraus.
 
Es könnte am PGS ( Programm schaltwerk ) liegen, oder aber wenn die Maschine immer kurz nach dem abpumpen hängen bleibt im Hauptwaschgang würde ich ersteinmal Flusensieb und shclauch prüfen ob das Geärt richtig abpumpen kann. Bei manchen Geräten kommt es dann zum Timeout und sie bleibt stehen
 
Hi Kaffeeruler.
Flusensieb und Schlauch hab ich kontroliert,alles ok.
Wie kann ich Programm schaltwerk prüfen?Kannst du mir einen tipp geben.
Danke Mfg.Oley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg Hilfe !!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.049
wechselstromer
W
B
Antworten
4
Aufrufe
2.118
berger13
B
7
Antworten
3
Aufrufe
1.845
79616363
7
Zurück
Oben