Waschmaschine Privileg Sensation 9015 startet nicht

Diskutiere Waschmaschine Privileg Sensation 9015 startet nicht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, bin neu hier. Von elekt. nicht viel Ahnung. Mein Problem: Waschmaschine Privileg Sensation 9015. Beim starten geht nichts, außer wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manoman

Guest
Hallo, bin neu hier. Von elekt. nicht viel Ahnung.

Mein Problem:
Waschmaschine Privileg Sensation 9015. Beim starten geht nichts, außer wenn ich ein paar Mal auf den Deckel klopfe. Dann springt sie an. Läuft dann Normal aber langsam
Ich habe mal etwas von einem Prüf/Kundendienstprogramm gehört. Habe im Forum aber nichts gefunden. Liegt aber an mir. Bin mit dem Internet nicht sehr vertraut.
Bitte um VERGEBUNG

Vielen Dank im Voraus

Gruß Gerd
 
So behandelt man keine Waschmaschine!

An Deiner Stelle würde ich mal beim Privileg KD anrufen bzw. nachfragen.
Ansonsten hilft vielleicht die Adresse w.w.teamhack.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Privileg Sensation 9015 startet nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.134
berger13
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.615
edi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.055
wechselstromer
W
Zurück
Oben