Waschmaschine Tuerschalter

Diskutiere Waschmaschine Tuerschalter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - ich habe eine fehlermeldung bei meiner waschmaschine die sich nach erfragen beim hersteller als tuerverriegelung oder bandleitung pruefen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbie

Beiträge
55
ich habe eine fehlermeldung bei meiner waschmaschine die sich nach erfragen beim hersteller als tuerverriegelung oder bandleitung pruefen herausgestellt hat . nun meine frage kann ich den schalter mit meinen einfachen hilfsmitteln pruefen ? und wenn ja wie .habe ihn schon ausgebaut und fotografiert hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

http://s18.postimage.org/ijdgrya1x/DSC03623.jpg

http://s18.postimage.org/v0k4f457p/DSC03624.jpg

http://s18.postimage.org/p26b4vm91/DSC03625.jpg

http://s18.postimage.org/a8rnk4ehx/DSC03626.jpg

http://s18.postimage.org/d44qqzihx/DSC03627.jpg
 
Da fehlen viele Angaben von Dir.

Stell Deine Frage in www.teamhack.de unter Angabe des Modell/Waschmaschinentyp.

Dann wird Dir geholfen.
 
ok danke werde es mal dann dort probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Tuerschalter
Zurück
Oben