waschmaschine WA opal Blomberg 53....

Diskutiere waschmaschine WA opal Blomberg 53.... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - unsre WA Blomberg pumpt und pumpt nur, schleudert jedoch nicht und zeigt Error 2 an. Was kann es sein und wie kann ich es beeheben? Danke, Minaba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minarski

Beiträge
5
unsre WA Blomberg pumpt und pumpt nur, schleudert jedoch nicht und zeigt Error 2 an.
Was kann es sein und wie kann ich es beeheben?
Danke, Minaba
 
Waschmaschine

unsre WA Blomberg pumpt und pumpt nur,


Hallo,


kann auch ein Anzeichen für das Ansprechen des Wasserschutzes sein ( wenn vorhanden ). Bitte mal die Bodenwanne kontrollieren ob dort Wasser drin steht..
 
habe es gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für Eure Antworten und Tipps,
habe im Forum einen Tipp mit Zeichnung gefunden.
Die Luftfalle, sie war verstopft.Habe sie dann ausgewaschen und siehe da, ich habe eine superfunktionierende Maschine.
Viele Grüße Minaba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschmaschine WA opal Blomberg 53....
Zurück
Oben