waschmaschine WA opal Blomberg 53....

Diskutiere waschmaschine WA opal Blomberg 53.... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; unsre WA Blomberg pumpt und pumpt nur, schleudert jedoch nicht und zeigt Error 2 an. Was kann es sein und wie kann ich es beeheben? Danke, Minaba

1. #1 Minarski, 04.06.2006
    Minarski

Minarski

unsre WA Blomberg pumpt und pumpt nur, schleudert jedoch nicht und zeigt Error 2 an.
    Was kann es sein und wie kann ich es beeheben?
    Danke, Minaba

2. #2 Gunsenum, 04.06.2006
    Gunsenum

Gunsenum

3. edi

edi

Waschmaschine

Hallo,

kann auch ein Anzeichen für das Ansprechen des Wasserschutzes sein ( wenn vorhanden ). Bitte mal die Bodenwanne kontrollieren ob dort Wasser drin steht..

4. #4 Minarski, 04.06.2006
    Minarski

Minarski

habe es gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für Eure Antworten und Tipps,
    habe im Forum einen Tipp mit Zeichnung gefunden.
    Die Luftfalle, sie war verstopft.Habe sie dann ausgewaschen und siehe da, ich habe eine superfunktionierende Maschine.
    Viele Grüße Minaba

Thema:

waschmaschine WA opal Blomberg 53....

Die Seite wird geladen...

waschmaschine WA opal Blomberg 53.... - Ähnliche Themen

1. Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?

Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?: Hallo an die Forenmitglieder, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Folgendes: Waschmaschine und Trockner sollen aus dem Keller...
  2. Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet

Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet: Guten Tag miteinander, Aufgrund von nicht vorhandener Trocknungsmöglichkeit in Wohnung und Haus komme ich nicht umher mir einen Trockner...
  3. Waschmaschine Miele läuft aus

Waschmaschine Miele läuft aus: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe frecherweise gleich ein Problem - ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich komme aus dem Ruhrgebiet...
  4. Gemeinschaftswaschmaschine Mehrparteienhaus

Gemeinschaftswaschmaschine Mehrparteienhaus: Welche Empfehlungen gibt es, um die Energiekosten verursachergerecht den Nutzern anzulasten Prepaidzähler scheitert an den Kosten und weil der...
  5. Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft

Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, nachdem ich das Netz schon erfolglos durchforstet habe. Wir haben eine alte Privileg...