waschvollautomat Privileg modell 6012E

Diskutiere waschvollautomat Privileg modell 6012E im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute Ich Habe eine Waschmachiene (Privileg Vollautomat Modell 6012E, beim schleudern macht sie ungewönlche Geräuche(die klappert wie dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ines

Guest
Hallo Leute
Ich Habe eine Waschmachiene (Privileg Vollautomat Modell 6012E, beim schleudern macht sie ungewönlche Geräuche(die klappert wie dass irgend eine Bauelemente los ist)
Ich bitte um Hilfe wenn man weißt um welsche Störung es handelt. ind Danke im vorraus.
 
Hallo Ines ich bin mir ziemlich sicher das es das Lager von der Trommel ist.
Das Lager sollte Wasserdicht sein aber der Simmering kann mit der zeit undicht werden und es dringt Wasser in das Lager rein und spült das Schmiermittel raus. Die kleines stahl kugeln fangen an zu rosten und es kommt zum abrieb vom Material und zum rasantem Verschleiß. Du solltest bald ein neues Lager einbauen mit ein wenig Geschick kann man das auch selber machen.
Gruß
Anicott
 
Hallo erstmal.

Du könntest den Netzstecker eben ziehen, die Waschmaschine von der Wand wegrücken und die Rückwand mal aufschrauben. Netzstecker wieder rein und Schleuderprogramm starten. Mit einer Taschlampe kann man dann vielleicht schon sehen, was diese Geräusche macht.

Nur bitte während dieser Zeit nicht mit den Händen oder sonst was in die Maschine greifen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschvollautomat Privileg modell 6012E

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
542
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.110
Octavian1977
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.018
werner_1
werner_1
P
Antworten
3
Aufrufe
859
Octavian1977
O
Zurück
Oben