Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe

Diskutiere Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - in den Ventilator der draußen am Haus angebracht ist, hat mein Vater mit einem hochdruckreiniger versucht es sauer zu machen.. ja egal, da hat er...
N

nesli

Beiträge
1
in den Ventilator der draußen am Haus angebracht ist, hat mein Vater mit einem hochdruckreiniger versucht es sauer zu machen.. ja egal, da hat er nicht so wirklich nachgedacht, jedenfalls funktioniert das Teil nicht mehr, was kann passiert sein? Ein Kollege meinte vielleicht ist nur die Sicherung raus, haben wir aus und wieder an gemacht, ganz kurz geräusche von sich gegeben aber war dann wieder weg. Dann meinte er vielleicht sind die Käbel durchgebrannt, und das wird morgen erst untersucht. Was kann es sonst sein?
 
in den Ventilator der draußen am Haus angebracht ist, hat mein Vater mit einem hochdruckreiniger versucht es sauer zu machen.. ja egal, da hat er nicht so wirklich nachgedacht, jedenfalls funktioniert das Teil nicht mehr, was kann passiert sein? Ein Kollege meinte vielleicht ist nur die Sicherung raus, haben wir aus und wieder an gemacht, ganz kurz geräusche von sich gegeben aber war dann wieder weg. Dann meinte er vielleicht sind die Käbel durchgebrannt, und das wird morgen erst untersucht. Was kann es sonst sein?

Fön auf stärkste Stufe und versuchen die Feuchtigkeit rauszublasen, morgen nachmittag dann starten.
bicho
 
Wenn da elektronik drin ist hast Du die mit dem Wiedereinschalten der Sicherung möglicherweise geschädigt.
 
Thema: Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe
Zurück
Oben