Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt
Diskutiere Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin zusammen, habe folgendes Problem, meine Wasserleitungen in der Küche inklusive Spüle und Wasserhahn haben eine Dauerspannung seit gestern...
Thema:
Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitungen und Wasser hat dauerhafte Spannung von 5-7 Volt - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen / Gasleitungen als Erdung?
Wasserleitungen / Gasleitungen als Erdung?: Hi! In der Norm steht drin, dass Gas und Wasserleitungen mit dem Potentialausgleich verbunden sein müssen. Es steht aber auch drinf, dass... -
Schellenmaterial zur Edrung von Wasserleitungen
Schellenmaterial zur Edrung von Wasserleitungen: Hallo, muß demnächst eine Heizung erden und habe verschiedene Rohre nur weiß ich nicht welches Schellenmaterial man für welche Rohre verwendet.... -
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?
Nach Wasserschaden muss die Elektro Installation geändert werden?: Hallo, Ein Bekannter hatte einen Wasserschaden in seiner Einlieger Wohnung und Fragte ob ich ihm die Elektrik prüfen und die... -
Wasserweiche (Spülmaschine) Zahnrad einstellen – aber wie ???
Wasserweiche (Spülmaschine) Zahnrad einstellen – aber wie ???: Hallo, ich bin neu hier und gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Stück Glas aus der blockierten Wasserweiche meiner Spülmaschine... -
Spannung zwischen PEN und Boden, Spannung zwischen Wasserleitung und Boden
Spannung zwischen PEN und Boden, Spannung zwischen Wasserleitung und Boden: Liebes Elektriker Forum ich habe folgende Frage an euch: Ich messe mit Multimeter zwischen dem p e n Leiter und dem Boden eine Spannung von ca...