Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!

Diskutiere Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hi, meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine...

1. #1 Rastyne, 13.04.2005
    Rastyne

Rastyne

hi,
    meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine verbraucht immer noch soviel Wasser. Am Zähler kanns also nicht liegen. Kann mir da einer weiterhelfen?

Nicole

2. #2 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

ckaione

Wasserverbrauch

Hallo Nicole,
    eigentlich sind doch deine 600L Ok. :roll:
    Wenn du von einem Jahr meinst.
    Du mußt davon ausgehen das eine normale Waschmaschine so um die 40-50 L pro Waschgang verbraucht. Und wenn sie schon 10 Jahre und älter ist können es auch gern ein paar Liter mehr sein.
    Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
    Bis dann Kai :wink:

3. #3 eckenhart, 05.05.2005
    eckenhart

eckenhart

ne neue maschiene hat ca 40 - 50 liter verbrauch pro waschgang ne 10 jahre alte schon mal das doppelte und wenn sie asbach uralt ist so 20 jahre bist auch mal ganz schnell bei 150 liter

Thema:

Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!

Die Seite wird geladen...

Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Stromkreis für Waschmaschine

Neuer Stromkreis für Waschmaschine: Guten Tag, ich habe hier eine Frage zur Ausführung eines neuen Leitungskreises. Ein Mieter meiner Eltern möchte im Keller eine Waschmaschine....
  2. Waschmaschine riecht "verschmort"

Waschmaschine riecht "verschmort": Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine Miele W5877 WPS Edition 111 (10,5 Jahre alt im 4 Personen Haushalt). Nach Beendigung des 60 °C...
  3. Waschmaschine und Sicherungen

Waschmaschine und Sicherungen: Hallo Jungs, Letzte paar tagen passiert sich das die eigene Sicherungsautomat 16A (Fi ist Ok) von die Waschmaschine hin und wieder ausfällt....
  4. Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine

Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine: Ich habe aktuell eine Doppelsteckdose 2xT23, an welche Waschmaschine umd Tumbler angesteckt sind. Es ist eine 3x 16A Sicherung verbaut, je eine...
  5. Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?

Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?: Hallo an die Forenmitglieder, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Folgendes: Waschmaschine und Trockner sollen aus dem Keller...