Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!

Diskutiere Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hi, meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine...

  1. #1 Rastyne, 13.04.2005
    Rastyne

    Rastyne

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    meinem Vermieter ist aufgefallen, dass ich im Keller so viel Wasser verbrauche. Wir haben die Wasseruhr gewechselt, aber die Waschmaschine verbraucht immer noch soviel Wasser. Am Zähler kanns also nicht liegen. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Nicole
     
  2. #2 ckaione, 13.04.2005
    ckaione

    ckaione

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wasserverbrauch

    Hallo Nicole,
    eigentlich sind doch deine 600L Ok. :roll:
    Wenn du von einem Jahr meinst.
    Du mußt davon ausgehen das eine normale Waschmaschine so um die 40-50 L pro Waschgang verbraucht. Und wenn sie schon 10 Jahre und älter ist können es auch gern ein paar Liter mehr sein.
    Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte
    Bis dann Kai :wink:
     
  3. #3 eckenhart, 05.05.2005
    eckenhart

    eckenhart

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne neue maschiene hat ca 40 - 50 liter verbrauch pro waschgang ne 10 jahre alte schon mal das doppelte und wenn sie asbach uralt ist so 20 jahre bist auch mal ganz schnell bei 150 liter
     
Thema:

Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!!

Die Seite wird geladen...

Wasserverbrauch bei der Waschmaschine 600L!!! - Ähnliche Themen

  1. Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…

    Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…: Hallo liebes Forum! Heute Morgen ist mir aufgefallen dass in der Küche der Kühlschrank, die Spülmaschine und die Waschmaschine nicht mehr mit...
  2. 2 Waschmaschinen und 1 Trockner auf 5x2.5mm

    2 Waschmaschinen und 1 Trockner auf 5x2.5mm: Servus, Ich bräuchte mal eure Meinung. Ein älteres Haus hat keinen FI. Also klassische Nullung. In einen Kellerraum ist eine vorhandene kleine...
  3. Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler)

    Waschmaschine Bosch WAS2844P, Fehler F43 (Motorfehler): Hallo zusammen, ich versuche aktuell meine Waschmaschine (Bosch Logixx 8 Edition 100, Typ WAS2844P) zu reparieren. Das Display zeigt nach dem...
  4. FI Schalter / Waschmaschine vs. Stromnetz

    FI Schalter / Waschmaschine vs. Stromnetz: Hallo ihr Lieben, Wir haben ein kniffliges Problem und ich würde gerne euren Rat ersuchen: Wir wohnen seit 5 Jahren zur Miete in einem sehr...
  5. Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06

    Waschmaschine Bauknecht WAT PL 965 6kg 1200UpM - Motor startet nicht - Fehler f-06: Hallo liebes Forum Unsere Waschmaschine (siehe Titel) holt zwar Wasser, aber die Motorbewegung bleibt aus. Nach einer Weile - man hört 1-3 mal...