WaTro ohne Wasser

Diskutiere WaTro ohne Wasser im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein Problem :der BauknechtWaschtrockner WTE9732/1AWS bekommt nach einschalten kein Wasser. Aquastop-Filter ist sauber.Wasserhahn...

1. #1 dieter28, 23.09.2005
    dieter28

dieter28

Hallo,
    mein Problem :der BauknechtWaschtrockner WTE9732/1AWS
    bekommt nach einschalten kein Wasser.
    Aquastop-Filter ist sauber.Wasserhahn geöffnet.
    Außerdem läuft ständig die Pumpe.

Im vorraus DANKE.

2. edi

edi

Hallo,
    vielleicht hat der Wasserschutz in der Bodenwanne angesprochen. Das lässt auf die ständig laufenden
    Pumpe schliessen.
    Stecker raus und WM mal ankippen bis Wasser rausläuft.Dan alles trockenwischen-auch innen ( Stecker raus) und Neustart......

3. #3 dieter28, 25.09.2005
    dieter28

dieter28

Hallo,

danke für den Tip-erstaunlich was man mit Stecker rausziehen so alles bewirken kann.

dieter

4. edi

edi

Hallo,

kann deine Antwort nicht ganz interpretieren,
    hat es geklappt oder denkst du ich wollte dich "verarschen" ???

Bei Wasser in der Bodenwanne geht man so vor......
    natürlich musst du dann dem Fehler auf den Grund gehen, das funktioniert meist nur bei laufendem Gerät........

Thema:

WaTro ohne Wasser

Die Seite wird geladen...

WaTro ohne Wasser - Ähnliche Themen

1. Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe

Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe: in den Ventilator der draußen am Haus angebracht ist, hat mein Vater mit einem hochdruckreiniger versucht es sauer zu machen.. ja egal, da hat er...
  2. Waschmaschine mit Wasser voll

Waschmaschine mit Wasser voll: Hallo, in meiner Waschmaschine ist klares, sauberes Wasser, obwohl die Maschine ausgeschaltet ist und ich der Wasserhahn zugedreht ist. Woran...
  3. generieren 400 V, bis zu 100 A vom Wasser

generieren 400 V, bis zu 100 A vom Wasser: Z.B. Ich habe einen kleinen Wasserkraftwerk und möchte generieren einen Strom mit Spannung 400 V, bis zu 100 A. Wie kann ich solche Werte...
  4. Intex Whirlpool Strom im Wasser

Intex Whirlpool Strom im Wasser: Hallo, ich hab mir eine Intex Whirlpool gekauft und musste leider feststellen wenn ich mit der Hand in Wasser gereife kommen ich einen kleinen...
  5. Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser

Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Mein erstes Problem. Ich habe mir oben genannte Waschmaschine gebraucht gekauft. Nur dringt permanent...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden