WaTro ohne Wasser

Diskutiere WaTro ohne Wasser im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, mein Problem :der BauknechtWaschtrockner WTE9732/1AWS bekommt nach einschalten kein Wasser. Aquastop-Filter ist sauber.Wasserhahn...

1. #1 dieter28, 23.09.2005
    dieter28

dieter28

Hallo,
    mein Problem :der BauknechtWaschtrockner WTE9732/1AWS
    bekommt nach einschalten kein Wasser.
    Aquastop-Filter ist sauber.Wasserhahn geöffnet.
    Außerdem läuft ständig die Pumpe.

Im vorraus DANKE.

2. edi

edi

Hallo,
    vielleicht hat der Wasserschutz in der Bodenwanne angesprochen. Das lässt auf die ständig laufenden
    Pumpe schliessen.
    Stecker raus und WM mal ankippen bis Wasser rausläuft.Dan alles trockenwischen-auch innen ( Stecker raus) und Neustart......

3. #3 dieter28, 25.09.2005
    dieter28

dieter28

Hallo,

danke für den Tip-erstaunlich was man mit Stecker rausziehen so alles bewirken kann.

dieter

4. edi

edi

Hallo,

kann deine Antwort nicht ganz interpretieren,
    hat es geklappt oder denkst du ich wollte dich "verarschen" ???

Bei Wasser in der Bodenwanne geht man so vor......
    natürlich musst du dann dem Fehler auf den Grund gehen, das funktioniert meist nur bei laufendem Gerät........

Thema:

WaTro ohne Wasser

Die Seite wird geladen...

WaTro ohne Wasser - Ähnliche Themen

1. WäTrockner Bauknecht TRKK 5560

WäTrockner Bauknecht TRKK 5560: Hallo Leute! Habe hier einen Bauknecht TRKK 5560 der seinen Dienst verweigert. :oops: Wenn mann ihn einschaltet reagiert er erst garnicht,...
  2. Schließen der Tür bei Baukn WaTroE 9640 startet Gerät nicht

Schließen der Tür bei Baukn WaTroE 9640 startet Gerät nicht: Bauknecht WTE 9640 Electronic Vielen Dank für dieses Superforum, meine Anmeldung hat auch prima geklappt! Wir haben die Maschine gebraucht...
  3. Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung)

Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung): Hallo zusammen, ich möchte alte Steckdosen in einer Wohnung in Portugal gegen neue ersetzen, allerdings ist mir aufgefallen, dass beispielsweise...
  4. Steckdose für Backupsystem ohne FI

Steckdose für Backupsystem ohne FI: Hi. In einem Kindergarten steht über der Verteilung.auf einem Regalbrett ein kleines Backup Gerät mit Akku. Dieses wird über einen Netztstecker...
  5. TN-C-S Netz ohne Erdung?

TN-C-S Netz ohne Erdung?: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die Elektrik meines neu erworbenen Hauses (Bj 1981) ein um bei der Beauftragung von Erweiterungen...