WC-Abluftanlagen

Diskutiere WC-Abluftanlagen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Großbaustelle,auf der jeweils ein Lüfter (im Rohr!)für 2 WC´s, also Damen und Herren-WC...

  1. siddy

    siddy

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Großbaustelle,auf der jeweils ein Lüfter (im Rohr!)für 2 WC´s, also Damen und Herren-WC eingesetzt werden soll!
    Da die Unterverteilungen zu voll für eine SPS sind benötige ich eine Lösung,bei der ich auf WC gehen kann ohne auf Damen-WC das Licht einzuschalent,wenn der Lüfter läuft!
    Wer kann mir da helfen?...Danke im Vorraus!
    Gruß siddy :D
     
  2. #2 tomcat1968., 23.04.2006
    tomcat1968.

    tomcat1968.

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mirkrotaster im Türrahmen der 'Scheißhaus'kabinen, die schalten wenn jemand die Tür zum 'großen Geschäft' abschließt.

    Gruß
    Thomas©
     
  3. anger

    anger

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
Thema:

WC-Abluftanlagen