WC-Lüfter
Diskutiere WC-Lüfter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin ihr Elektrogötter und die es mal werden wollen :-) Mein Lokus braucht ein Lüfter! Nun das Problem: Von daher das der Lüfter mega laut ist...
Thema:
WC-Lüfter
Die Seite wird geladen...
-
WC-Lüfter - Ähnliche Themen
-
Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator
Nachlaufrelais für Badlüfter mit Anlaufkondensator: Hallo, unseren Badlüfter kann man mit einem Schalter ein- und ausschalten. Gerne möchte ich ein Nachlaufrelais einbauen, damit er noch eine Weile... -
Von 1.56W Lüfter auf 0.6W Lüfter Wechsel
Von 1.56W Lüfter auf 0.6W Lüfter Wechsel: Hi, ich will den Lüfter an meinem Gewächshaus wechsel. Woher war ein 12V lüfter mit 1.56 W Leistung verbaut nun will einen anderen 12V Lüfter mit... -
Lüfter in Toilette - Nachlauf?
Lüfter in Toilette - Nachlauf?: Hallo, wir wollen eine Wohnung etwas aufhübschen, bevor sie wieder vermietet wird. Unter anderem wechseln wir dazu sämtliche Schalter/Steckdosen... -
Nachglimmen einer LED-Deckenleuchte durch Zusammenschalten mit Bad-Lüfter
Nachglimmen einer LED-Deckenleuchte durch Zusammenschalten mit Bad-Lüfter: Nach dem Austausch meines Deckenleuchters (vorher Halogen) durch eine "moderne" LED-Leuchte (Leuchtstreifen mit Trafo) musste ich feststellen,... -
Lüfterschalter Badezimmer
Lüfterschalter Badezimmer: Wir müssen ein Bad in einer Ferienwohnung von Grund auf renovieren, Badewanne raus, neue Fliessen usw. Nun meine Frage: wo installiert man am...