Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Diskutiere Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus allerseits, ich habe eine Frage. Meine Flurlampe wird durch 4 Taster geschaltet. Die Schaltung selbst erfolgt durch einen Eltako 1S10-220W,...
Seite 1 von 2
Thema:
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1 - Ähnliche Themen
-
Kreuzschaltung / Eltako / Wechselschaltung
Kreuzschaltung / Eltako / Wechselschaltung: Hallo erstmal, mein Name ist Alois bin 42 und komme aus Darmstadt. Da ich neu in diesem Forum bin und nicht gleich negativ auffallen möchte... -
Eltako S12-110 mit Wechselschalter anschließen
Eltako S12-110 mit Wechselschalter anschließen: Hallo, wie schließt man den oben genannten Eltako mit einem Wechselschalter an den Hilfskontakten an? (Also Kontakt 1,2,3,4). Der Eltako... -
Wechsel von Eltako S8V zu TLZ61NP-230V+UC
Wechsel von Eltako S8V zu TLZ61NP-230V+UC: Estmals hallo an alle, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Hausherr wollte ich den Eltako S 8 V tauschen weil dieser kaputt... -
Wechselrichter - Batterie Kombination (Kriterien)
Wechselrichter - Batterie Kombination (Kriterien): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe über die Suche nicht wirklich viel dazu gefunden. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte eine... -
Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W
Renz Klingeanlage geht nicht mehr nach Glühbirnenwechsel 1,2 W statt 1 W: Guten Morgen an alle, ich habe eine Frage zur Klingelanlage Fa. Renz, Klingel-Namentaste (eigentllich beleuchtet) /Lichtschalter. Im Kasten sind 6...