Wechselschalter als Kreuzschalter benutzten?
Diskutiere Wechselschalter als Kreuzschalter benutzten? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte eine Lampe mit einem Schalter aus und einschalten. Kann ich das auch mit einem Wechselschalter machen, obwohl ich diese Lampe...
Thema:
Wechselschalter als Kreuzschalter benutzten?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter als Kreuzschalter benutzten? - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
Kreuzschaltung seltsam?
Kreuzschaltung seltsam?: Hallo zusammen, Ich wollte bei einem fast fertigen Bau die Endinstallation machen und bin auf folgendes gestoßen: siehe Bild. Die Leuchte hätte... -
2 Poliger Wechselschalter zulässig?
2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich... -
Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken
Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken: Servus zusammen, für die Außenbeleuchtung gibt es aus grauer Vorzeit noch eine Wechselschaltung - alles aus der Zeit vor Bewegungsmeldern. Ich... -
Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig
Wechselschaltung mit 4 Adern funktioniert nicht richtig: Hallo, habe einen merkwürdigen Fall, den ich so nicht kenne. Ich poste das Bild damit es eindeutig ist. Der Kabel besteht aus folgenden Adern:...