Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Diskutiere Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher...
Thema:
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte - Ähnliche Themen
-
Austausch GIRA Einsatz Wechselschalter
Austausch GIRA Einsatz Wechselschalter: Sind auch heute noch aktuelle GIRA Wechselschaltereinsätze mit alten (30J) Rahmen etc. kompatibel? -
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?
Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe... extra Neutralleiter für Glimmlampe?: Hallo Leude, ich habe einen Aus- bzw. Wechselschalter mit Glimmlampe von Ko** installiert. Wenn der Schalter aus ist, leuchtet die Glimmlampe,... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Wechselschalter mit 3 Mal 1,5
Wechselschalter mit 3 Mal 1,5: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich im Zuge des Dachbodenausbaus auch die Elektrik des Treppenaufgang erneuert....