Wechselschalter anklemmen
Diskutiere Wechselschalter anklemmen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi, bin neu hier und hab in meiner hobbywerkstätte 3 neonlampen montiert und via stecker angeklemmt funktioniert prima. nur ist es lästig...
Thema:
Wechselschalter anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter anklemmen - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter mit lampe anklemmen?? brauche hilfe
Wechselschalter mit lampe anklemmen?? brauche hilfe: morgen leuts ich brauche hilfe beim anschliessen eines wechselschalters mit lampe.. ich habe mal ein bild von dem schalter gemacht was man... -
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte
Wechselschalter anbringen // 50V Spannung über Nullleiter der Leuchte: Guten Tag zusammen, Als Laie benötige ich hier mal Hilfe... In meiner neuen Wohnung möchte ich eine Deckenleuchte anbringen. Den vorher... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Wechselschalter mit 3 Mal 1,5
Wechselschalter mit 3 Mal 1,5: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich im Zuge des Dachbodenausbaus auch die Elektrik des Treppenaufgang erneuert....