Wechselschalter im Treppenhaus
Diskutiere Wechselschalter im Treppenhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich hab in meinem Haus einen Stiegenaufgang vom EG ins OG. Nun will ich über zwei Wechselschalter einmal das Deckenlicht und einmal eine...
Thema:
Wechselschalter im Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Infrarotschalter im Treppenhaus als Wechselschalterersatz
Infrarotschalter im Treppenhaus als Wechselschalterersatz: Hallo, suche für einen Altbau als vorübergehende Lösung einen Ersatz für eine Wechselschaltung. Wir wohnen im Obergeschoß einer Altbauwohnung.... -
Hilfe - Serienschalter zu Wechselschalter
Hilfe - Serienschalter zu Wechselschalter: Hallo Forum, ich hab leider ein Brett vor dem Kopf gehabt und 2 Doppelserienschalter anstatt 2 Doppelwechselschalter eingebaut. Es geht darum... -
Viele Kabel, wenig Strom: Wechselschalter anschließen
Viele Kabel, wenig Strom: Wechselschalter anschließen: Hallo Forumsgemeinde, letzte Woche wurde meine Wohnung renoviert, dabei wurden im Flur die Stromkabel durchtrennt. An diesen Kabeln waren zwei... -
Wechselschalter als Einzelschalter. Trotzdem 3 Drähte?
Wechselschalter als Einzelschalter. Trotzdem 3 Drähte?: Hallo zusammen, ich habe in einem Zimmer eine Philips Hue im Einsatz und möchte diese über einen Senic Schalter (braucht keinen Strom, soll an die... -
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen
Einen der beiden Wechselschalter durch Jung Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe mir den JUNG Dimmer 1731DD besorgt, um das Licht im Schlafzimmer dimmen zu können. Hier habe ich eine klassische...